Vorfreude

Moin, Moin,

die Vorbereitungen sind abgeschlossen, Quilts gepackt, das Hotel gebucht, die Fahrkarte gekauft, der Koffer muß noch gepackt werden...

 ...am Freitag geht es nach Celle zu den Patchworktagen, und wir, die HanseaticFriends, sind mit dabei. Zeigen mag ich noch nichts, das würde dem Ganzen ja die Spannung nehmen, aber vielleicht treffe ich ja die Eine oder Andere von Euch dort? So wie es auf dem Plan aussieht, sind wir gleich am Eingang zur Halle mit unserem Stand, und am Samstagvormittag habe ich dort Aufsicht...

...unser Stand ist leicht an unserem farbenfrohen Logoquilt zu erkennen...




 ...zeigen kann ich aber meinen "Mauswanderer", der ist endlich fertig, angefangen hat es mit dem Wollhaufen links, der sich dann schnell in ein Knäuel verwandelt hat...






 ...das Stricken ist recht kurzweilig, weil man alle paar Reihen die Richtung wechselt...



 ...und am Ende kommt so ein feines Tuch dabei heraus, schön lang und nicht zu breit, so mag ich das...













...der Name ist herzuleiten aus dem Wollnamen"Mäuseballett" und der Anleitung "Strandwanderer", ergibt einen wunderschönen "Mauswanderer"...


Tschüß, bis bald vielleicht in Celle
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir viel Spaß bei den Patchwork Tagen, ich komme nicht, bin dieses Jahr auch wieder auf der Nadelwelt.
LG
KATRIN W.

Doris Schmidt hat gesagt…

Na mal schauen ob ich dich am Wochenende treffe. bin schon gespannt. alles liebe Doris

yase hat gesagt…

Nö, kann nicht verreisen diese Tage. Leider. Aber erzähl dann, gell!
Das Mauswanderertuch ist sehr hübsch! Diese Farben....
Herzlichst
yase

Martina M hat gesagt…

Schade dass Celle so weit von mir weg ist - ich käme doch glatt bei euch vorbei um zu sehen was ihr schönes zeigen wollt.
Dein Mauswanderer sieht richtig Klasse aus, auch dir Farben so schön kräftig.
LG und viel Erfolg bei eurer Tour.
LG Martina

Klaudia hat gesagt…

Dein Mauswanderer wird sehr schön...die Farben des Garnes sind toll.Ich wünsche dir viel Spaß bei den PW-Tagen und viele nette, reale Begegnungen!

LG Klaudia

Rita hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Freude und Spass an den PW Tagen..... Bestimmt gibt es viele schöne und inspirierende Begegnungen! Herzlichst Rita

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und schöne Tage. Da gibt es so viele Gleichgesinnte das macht es erst richtig schön.
Dein Schal - wunderschön.
Liebe Grüße Annerose

Jutta hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich dir in Celle, liebe Angelika, du wirst nach deiner Rückkehr sicherlich hier auf deinem Blog berichte.
Dein Mauswanderer ist ja richtig lang, eine lange Wanderung eben ;-)
Liebe Grüße, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie gerne hätte ich dich und deinen Mauswanderer in Celle getroffen, aber leider bin ich noch nicht einmal in Karlsruhe sondern treibe mich stattdessen in Mailand rum ;-) Ich muss das im nächsten Jahr besser planen, aber bitte mach viele Photos!!! Liebe Grüße von Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebste Angelika,
dein Mäusewanderer ist super schön geworden. Ich mag es immer wie du die Fotos von hinten machst. Da kommen die Strickereien so hübsch zur Geltung und es sieht besonders aus. Ich wünsche dir auch ganz viel Freude bei deinem Wochenende. Ich bin schon wirklich gespannt was du berichtest wenn du wieder kommst.
Liebe Grüße Sandra

...von Herzen ♥ hat gesagt…

Wunderschön ist Dein neues Tuch und farblich ein toller Anblick.

liebe Grüße, Nele