Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ein neues Täschchen

Moin, Moin,

zum Geburtstag meiner Enkelmama habe ich noch schnell eine Clutch genäht, die geht schnell und macht was her...


 ...diesmal aus feinem Leder in der Smal-Version, der Knopf fehlt noch auf dem Foto, den durfte sich das Geburtstagskind selber aussuchen...



 ...dann wollte ich doch noch meine Gewinnerfotos zeigen, in der Ravelry-Gruppe der Sockenstrickerinnen habe ich im Juni die witzigsten Mustersocken gestrickt und im Dezember den 3. Platz für die Stino´s des Monats bekommen...


... im Januar trete ich mit meinen grünen Jeck´s an, doch ich denke sie sind diesmal nicht mit im Rennen...









Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Uuuuh, die Clutch ist schön aus Leder!
Und ich musste etwas überlegen, wer das Täschchen den nun bekommen hat!
Herzlichst
yase

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
zuerst einmal Glückwunsch zu Deinen Preisen. Deine Socken sind ja auch vom Allerfeinsten. Immer wieder bewundere ich sie.
Die Clutch ist aber wirklich edel.

Liebe Grüße
Roswitha

Strick-Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, die Clutch sieht toll aus, richtig schick mit dem Wildleder und auch das Futter finde ich super schön und sehr passend!
LG
Sandra

Martina M hat gesagt…

Bei deiner Clutch gefällt mir die Materialwahl sehr gut, sieht wunderschön aus. Glückwunsch zu deinem 3ten Platz, freut mich sehr für dich. Ich müsste auch mal wieder mehr stricken stelle ich fest.
Eine schöne Woche,
Gruß Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also deine Clutch in Leder ist ein Hit. Wunderschön. Deine Socken machen mich eh immer sprachlos, zum einen die Wollwahl und dann noch die rasende Geschwindigkeit in der sie entstehen.
Gratuliere zu den zwei Preisen.
Liebe Grüße
Birgit

Sophina hat gesagt…

Die Clutch ist wunderbar, die gefällt mir sehr gut. Und dass Du mit Deinen Socken "reihenweise" Preise absahnst - das wundert mich gar nicht! Nur: Stino sehen die aus dem Dezember überhaupt nicht aus!

Liebe Grüße,
Sophina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

mit deinen grünen Jeck´s wärest du für mich, voll im Rennen, sie gefallen mir sehr...und die Tasche sowieso...die Beschenkte wird sich betimmt sehr drüber freuen!

LG aus dem weißen Norden,
Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

War da nicht auch so ein Wettbewerb mit Klamotten? Mit Socken hast du es immerhin auf's Treppchen geschafft, Glückwunsch, die sehen aber auch zu schön aus! Und mit der Schnabelina Clutch in feinem Leder würdest du glatt eine Goldmedaille gewinnen ;-) Liebe Grüße von Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Hui die Clutch aus Leder sieht ja ganz besonders schick aus da bekomme ich gleich Lust auch wieder eine zu nähen..lach..Da wird sich deine Enkel-Mama bestimmt mega freuen. So was edles bekommt man ja nicht alle Tage. Deine Sockenkollektion ist der Hit und ich gratuliere dir zu deinen beachtlichen Erfolgen. Die geringelten sind wirklich eine lustige Kombi, witzig und süß. Aber auch die anderen beiden gefallen mir sehr. Da kommt die Sockenliebhaberin bei mir raus..lächel..
Alles Liebe für Dich
Sandra

Nele hat gesagt…

Super ist die Ledertasche, liebe Angelika. Das Geburtstagskind war sicher total begeistert. Glückwunsch auch zu Deinen Siegen mit den tollen Socken ♥

Liebe Grüße
Nele

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, aus Leder, richtig edel sieht die Clutch aus.
Ich freue mich mit dir, dass deine Socken so gut angekommen sind, an die superbunten kann ich mich noch sehr gut erinnern ;-)
Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Schnitt von der Clutch ist wirklich toll und geht tatsächlich ruckizucki. Deine Ledervariante hat etwas besonderes - mal sehen, vielleicht probiere ich das auch mal.....
Liebe Grüße Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön deine Stricksachen und vorallem die Socken geworden sind. Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen. das Frühlingskissen ist bei mir auch ganz oben auf der To-do-Liste und auch die Schnabelina. Dabei finde ich deine Ledervariante toll, gefällt mir viel besser als aus Stoff.
Und damit ich nichts mehr von deinen Werken verpasse, folge ich dir jetzt.-
LG, astrid