Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Fast die letzten Geschenke

Moin, Moin,

schnell zeige ich Euch noch die letzten Adventskalendergeschenke...

 ...diese Jahr war in unserem Adventskalender das Jahr der Engel, Lusyl hat uns am 21. mit diesem liebevoll gewerkelten Engel überrascht, ich finde er sieht wie eine kleine Schneeflocke aus...
 ...von Heidi gab es am 22. ein leckeres Stück handgesiedete Seife mit Kaffee, aber Vorsicht nur waschen nicht reinbeißen...
 ...heute hat uns Laura mit einem handgeschöpften Notizbüchlein bedacht, viel zu Schade um etwas reinzuschreiben...














 ... aus dem Adventskalender von Westfalenstoffe habe ich schnell noch diese kleine Kosmetiktasche genäht, ein schnelles Projekt, kann man sicher noch runterladen...
















... und mit meinen gesammelten Weihnachtskarten von Martina, mit TaTüTa, von Steffi und Anke, von Jutta mit Baumhänger und von Birgit,
wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage



 Tshüß, bis bald
Angelika, die jetzt den Baum schmücken geht

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

schöne Geschenke und tolle Weihnachtskarten hast du erhalten...

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

yase hat gesagt…

Der Engel sieht wirklich sehr gemütlich aus!
Und die kleine Kosmetiktasche muss ich mir gleich noch ansehen.... Die ist super!
Danke
Schöne Feiertage für dich und deine Familie
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Geschenke hast Du da wieder aus dem Adventkalender gefischt. Leckere Seifen und einen richtig entzückenden Engel. Einen bunten Strauß Weihnachtskarten hast Du auch noch zu zeigen. Deine Karte ist gestern bei mir angekommen. Ganz lieben Dank dafür. Ich freue mich jedes Jahr auf Deine AMC.
Ganz herzliche Grüße und frohe Weihnachten wünscht Dir
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
das schaut alles wieder so schön bei dir aus, gibt es da überhaupt noch eine Bescherung ;-) Frohe Weihnachten wünscht dir deine Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow waren in dem Kalender wunderschöne Dinge drin. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten. Das kleine Täschchen ist ja toll geworden.
Liebe Grüße
Birgit

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Angelika,
nun ist unser kreativer Adventskalender schon wieder Geschichte ... aber ich wollte dir noch sagen, daß du die Inhalte dessen sowohl bei dir hier auf dem Blog als auch direkt auf der Kalenderseite wunderschön dargestellt und gezeigt hast. So habe ich gleich sehen können wer das jeweilige Teil gewerkelt hat, denn es war ja nicht immer ein "Schildchen" dabei. Vielen Dank also dafür.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag und grüße ganz herzlich.
Astrid