Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Herbst

Moin, Moin,

mein feines Herbstkissen ist endlich fertig...
...und in einem Meer von Blättern aufs Foto gebannt...


 ...und da die Enkelmama in New York marathonmäßig unterwegs war, habe ich mit den Kleinen schon mal Kekse gebacken...
















...ein schönes Tuch gibt es auch noch zu sehen, ein Wellenschlag aus
 Wollmeise...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ein prächtiges Herbstkissen hast Du Dir gemacht! Ich hab das Gleiche auch hier neben mir auf der Couch liegen, und hole es jedes Jahr wieder raus.
Du wirst an Deinem auch viel Freude haben!
LG
KATRIN W.

Sophina hat gesagt…

Das Kissen ist toll geworden, aber für mich ist das Highlight das neue Tuch! Das ist wiedermal wunderschön.

Darf ich Dir meine Mädels auch schicken zum Plätzchen backen? Ich fürchte, ich komme vorerst nicht dazu.

Liebe Grüße und eine gute Zeit,
Sophina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Hebstkissen ist wirklich eine Wucht und sieht in dem Meer aus Blättern fantastisch aus. (Ich liebe solche Bilder..)Meine Kinder drängen mich auch schon zum Plätzchen backen, eingekauft ist dafür schon nur ist das Wetter noch so schön daher fehlt mir noch ein bissel die "Back-Stimmung"..
Dein Tuch gefällt mir auch wieder sehr, elegant aber ohne viel Schnickschnack, großartig.
Wünsche dir eine gute Zeit
Liebe Grüße Sandra

Doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbstkissen.

yase hat gesagt…

Das Kissen ist toll!!
Meine Jungmenschen haben auch gesagt, es sollte dann wieder bitte alles da sein, um Plätzchen zu machen. Es wäre Zeit 😀
Das Tuch ist traumschön
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

Finde ich super, dass du die Enkel übernimmst, während sich die Mama bei läuferischen Höchstleitungen austoben kann. Sicher gibt es für sie bei der Heimkehr eine Extraportion selbstgebackene Plätzchen ;-) Der Wellengang macht seinem Namen alle Ehre, ein sehr schönes Muster in einer tollen Farbe, die beweist, dass dir nicht nur pink ausgesprochen gut steht! Liebste Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr hübsch, dein Herbstkissen, ganz nach meinem Geschmack!
Viel Spaß mit den Enkeln und liebe Grüße, deine Jutta