Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Adventsgrüße

Moin, Moin,

ich schicke mal schöne Adventsgrüße durch die Lande...








 ...zuerst mit meinen roten Weihnachtssocken, nach einem etwas abgewandelten Muster von hier...


 ...zwei neue Säcklis gibt es auch, einmal mit kleinen Weihnachtswichteln und die kleine mit bedrucktem Leinen und roten Stoffen verarbeitet, paßt das ganze Jahr...









 ...auf die ganz Schnelle noch ein Socken/Mützen-Lesezeichen genadelt, vorsicht Suchtgefahr...











...mein Engelwandbehang  ist auch mal wieder zu Ehren gekommen, die Engel sind zum Teil aus einem Tausch, und er ist schon ein paar Jahre alt, aber immer noch schön...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Das Lesezeichen ist super-süß, das probiere ich bestimmt mal aus. Gut für Restchen. Und dein Wandbehang ist total hübsch, so was hätte ich auch gern irgendwann.

Liebe Grüße und einen schönen Advent, Sophina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
hübsche Socken und Körbchen die alle so hübsch sind das sie bei mir einziehen dürften..lächel..also du merkst mir gefallen deine Werkeleien wieder super gut.
Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Sandra

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Ach herrje, jetzt habe ich auch noch die Hälfte vergessen..schnell noch ein paar Worte hinterher...den Knüller finde ich ja das Lesezeichen, super genial. Muss ich auch unbedingt ausprobieren und dein Wandbehang passt perfekt zur schönen Adventszeit.
Jetzt gehe ich aber wirklich..

yase hat gesagt…

Was hat denn dein Kommentarfeld für Faxen gemacht gerade?? Lässt mich einfach nicht schreiben....tsssss
Dabei ist das wieder ein proppenvoller Post mit ganz vielen schönen Sachen.....!
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

Also die Anleitung für die Lesezeichen habe ich mir gleich abgespeichert, denn das ist einfach genial. Und die Socken passen wirklich super in die Zeit wie auch deine allerliebsten Engel.

herzlichst, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socken sehen klasse aus. Wahnsinn was du alles so wegstrickst, das ganze Jahr. Hast du mal zusammengezählt wieviel Wolle du heuer verarbeitet hast.
Der Engelquilt ist süß.
Wünsche dir eine schöne Adventszeit, wahrscheinlich stickst du schon, und ich hinke wieder hoffnungslos hinterher lol
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Socken in Weihnachtsrot, Söckchen für (weihnachtliche?) Lektüre und Engel wohin das Auge reicht, da bist du perfekt für die Adventszeit ausgestattet. Genieße sie, das wünscht dir Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
lustig finde ich Deine füßigen Adventsgrüße *hihi* und das Lesezeichen ist der Oberknaller. Erstaunlich, das sich so kleine Socken noch stricken lassen....
Liebe Grüße Anke

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ja zauberhafte Adventsgrüße. Besonders entzückt bin ich von dem roten Utensilo mit dem Elefantendruck...
LG
Alexandra