Und ab die Post

Moin, Moin,

und ab die Post hieß es diese Woche für meinen Beitrag zum "Kreativen Adventskalender"...





  ...24 kleine Päckchen sind auf die Reise gegangen, die Spannung steigt...







 ...und passend zu den Päckchen ist auch mein Adventkissen fertig, mit seinen 40 x 80 cm ist es ganz schön groß geworden...















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

da warst du ja fleißig für den Adevntskalender...das Adventskissen sieht super aus. Ich hatte den ADVENT als Wandbehang gearbeitet...und finde ihn in jedem Jahr wieder schön anzusehen!

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Ooooooch, jetzt ist erst mal Herbst ;)
Aber du hast schon recht, Weihnachten ist immer so unerwartet überraschend....
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Ich finde das Adventskissen wunderschön - und was es mit dem Adventskalender auf sich hat, muss ich zuerst mittels deinem Link klären!
Herzlichst Rita

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Ui,ui,ui ist das ein schickes Adventskissen. Super schön!!! Und auch bei dir darf ich so hübsch eingepackte Geschenkchen sehen, da ist ja meine stete Neugierde wieder mal geweckt..lächel..
Liebe Grüße Sandra

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein wunderschönes Adventskissen. Ich mag diese Kissen sehr, letzes Jahr habe ich die Kissen als Herbstserie gemacht und erfreue mich im Moment wieder daran.
Ich bin sehr auf die wunderschönen eingepackten Adventskalenderüberraschungen gespannt...wann geht es endlich los?
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Wie schön dein Adventskissen geworden ist, Angelika .... und passend dazu die 24 Päckchen, toll!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta