Ladysegel

Moin, Moin,

leider habe ich nicht genügend Stimmen für meine Jacke zusammenbekommen um einen Preis zu erlangen, aber immerhin habe ich freien Eintritt zur Messe, man muß schon mit kleinen Dingen zufrieden sein:-))

... dafür ist mein Segel fertiggeworden, und bei dem momentanen Wetter auch gerade richtig...

  ...Ihr erinnert Euch vielleicht, dies war das Ausgangsbobbel...




























...hier die weiteren Fortschritte...











...trocknen nach dem Entspannungsbad, und das erste Tragefoto...







 ...eine tolle Länge von 1,6 m, durch die Strickweise liegt das Tuch doppelt, und wird mich warm durch den Winter bringen...






 ...ein kleiner Rest von 3m ist übrig, das nenne ich mal perfekt ausgenutzt...





Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Jacke ist auch ohne Gewinn sehr schön!
Phhhö, haben ja keine Ahnung, die Leute ;))))
Das Tuch ist so schön. Und warm :)
Herzlichst
yase

strickausspoeck hat gesagt…

.........das Tuch ist wunderschön! Nach welcher Anleitung hast du es gestrickt? Das würde ich gerne nacharbeiten. Die Bilder sind super schön.

Liebe Grüsse traudel

Sophina hat gesagt…

Sehr hübsch ist Dein Segel geworden und es sieht wirklich riesengroß aus, das wärmt bestimmt!

Liebe Grüße, Sophina

Jutta hat gesagt…

Ich habs gar nicht versucht, vielleicht hätte ich mehrfach bis unendlich abstimmen können ;-)
Dein Tuch ist wunderschön!!!
Liebe Grüße, Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
nimm es mit dem olympischen Motto: Dabei sein ist alles ;-) Dafür gibt's von mir den 1. Preis für ein tolles Segel, ist doch auch etwas! Liebste Grüße von Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja mensch schade das deine schöne Jacke nicht gewonnen hat, ich finde sie jedenfalls ganz toll. Und dein Segeltuch ist ja nun wirklich eine Pracht, die Farben sind so toll. Da hast du es jetzt immer schön kuschelig wenn es bald kühler wird und siehst noch gut dabei aus.
Wünsche dir eine angenehme Woche
Liebe Grüße Sandra

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe auch für dich gestimmt...schade... dein Segel sieht zauberschön aus...
herzlichst Steffi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
schade für die Abstimmung, mir gefällt Deine Jacke super gut.
Das Segeltuch ist klasse, eine Wucht.
LG
Alexandra