Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Kleine feine Blöcke und mehr

Moin, Moin,

es gibt wieder feine Sachen zu sehen...

 ...von Birgit sind zwei wunderschöne Weihnachtsblocks angekommen, warum die allerdings so blau sind, ich weiß es nicht???
Die Posttasche ist in einem zarten blaugrau und der Schneemann tummelt sich auf grauen Schneeflocken...


















...Birgit hat dafür diesmal von mir Weihnachtskugel und einen Sternenblock bekommen...






























 ...bei Jutta hatte ich dieses Adventsbild gesehen und mich erinnert, das schlummerte bei mir ja auch noch rum, also frisch ans Werk und die ersten Buchstaben sind fertig...






 ...und gefaltet habe ich auch mal wieder, aber Achtung kann auch zur Sucht werden...







Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich glaube, ein Tausch mit Birgit ist immer ein Highlight - ihr seid ebenbürtige Partnerinnen, ich wüsste nicht, welche Blöcke mir besser gefallen! Die Sterne sehen klasse aus, ist das Fröbel-Technik? Wenn du weiter so fleißig auch an dem Advent stichelst, ist die Weihnachtszeit für dich sicher keine Herausforderung ;-) Liebste Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Blöcke sind wunderschön, und haben meine Denkweise wieder enorm erweitert. Klar ich kann ja auch den Hintergrund stückeln, grins. Manchmal ist man ganz schön verbohrt. Ich freue mich auf die letzten Blöcke aus unserem Tausch und auf die neue Idee für nächstes Jahr.
Das Brieflein für den Umschlag liefere ich dir nach
Liebe Grüße
Birgit

Cattinka hat gesagt…

Die weihnachtlichen Blöcke von Dir erinnern mich sehr an die Carres de Noel von Quiltmania letztes Jahr, schau doch mal dort vorbei, es gibt eine Menge Inspiration dort!Mir gefallen Deine Blöcke sehr gut!
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Tolle Blöcke haben da die Besitzerin gewechselt. Noch verschwende ich keinen Gedanken an Weihnachten, aber Ihr habt da schon mal vorgesorgt.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Tolle Tauschblöckchen und deine beiden sind auch wieder superschön geworden.
Mein Advent ist ohne Applikationen, aber die Vorlage, an der du arbeitest, abe ich auch, meine Buchstaben sind nur Kreuzstiche.
Viele liebe Grüße, schön gefaltet hast du, einen schönen Sonntat wünscht dir Jutta