Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Country Charm, Crazy Charm und erster Schultag

Moin, Moin,

huch, ich habe ja fast 2 Wochen nichts mehr geschrieben, aber nun ist endlich ein weiters UFO fertig was sich zu Zeigen lohnt...



... mein  Country Charmer Quilt ist endlich fertig. Das Top lag sage und schreibe 2 Jahre in der Schublade, und ich wollte es schon zum Quilten geben, aber dann habe ich mir einen Ruck gegeben und jeden Tag (na fast) einen Stern gequiltet und siehe hier, er war Ruckzuck fertig...




...nebenbei ist noch mein letzter Crazyblock fertig geworden, nun geht es an die Ausarbeitung...


















...und Einschulung hatten wir auch, der erste Enkel ist zur Schule gekommen, wo ist die Zeit geblieben?
Es gab eine lustige Einschulungstorte, die gleich angeschnitten wurde, lecker, ähm, eher süüüüß...












Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Country Charm Quilt ist wunderschön. Ich könnte ins Schwärmen geraten wenn ich mir ihn so betrachte, ein Meisterwerk!
Dein Crazy-Blöckchen sieht auch wieder herrlich aus und ich bin schon sehr gespannt auf die Verarbeitung.
Glückwunsch zur Einschulung für deinen Enkel, eine großartige Torte und wenn sie dann auch noch lecker war bekommt man glatt Lust auf Schule..grins...
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebste Grüße Sandra

Heike hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Quilt ist mal wieder "die Wucht in Tüten" . Was für eine tolle Arbeit und welch schöne Farbkombination.
Wirklich bewundernswert.
Schönen Sonntag
Heike

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
na da freut man/frau sich ja, wenn wieder ein UFO fertig ist...zauberschön ist dein Quilt und ich habe sogar ein Stöffchen entdeckt ;o)), das auch mal im Heidehaus vernäht wurde...
herzlichst Steffi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
der UFO-Quilt ist aber toll. Die regelmäßige Quilt-Arbeit hat sich gelohnt und nun darst Du Dich genüsslich reinkuscheln. Die ABC-Schützen-Torte ist ja süß und bestimmt längst verputzt....
LG Anke

Cattinka hat gesagt…

Dein neuer Quilt ist richtig schön, und Deinem Enkel wünsche ich alles Gute auf dem neuen Lebensweg.
LG
KATRIN W.

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also der Quilt ist eine Sensation und zum Glück hast du ihn aus der Schublade befreit. Die Stickerei ist wie immer super, nur erinnern sie mich an die vielen fertigen Blöcke in meiner Ufokiste, peinlich. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gerade eben noch klein und schon in der Schule, und wenn ich an mich denke, kaum in der Schule, hat er schon den 1 Tag in der Lehre absolviert. Hilfe wo fliegt die Zeit hin.
Liebe Grüße
Birgit

Annerose hat gesagt…

Das ist ja ein echtes Prachtstück geworden. Ganz toll hast du das gemacht. Darauf kannste stolz sein. Und das CrazyProjekt wird auf jeden Fall supi.
Dem Schulanfänger viel Spaß.
Liebe Grüße Annerose

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika, wie schön dein Country Charm Quilt geworden ist, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Und dein schönes neues Stickblöckchen habe ich voller Bewunderung angeschaut, ein einfaches Blöckchen? Soooo schön. Der Einschulungskuchen sieht schon total süß aus!!!!
Danke für deinen Kommentar bei mir, wenn ich dich animiert haben sollte, den Advent. von Chr. Dahlveck nachzustickrn, nur zu, ich bin auf deine Version gespannt.
Viele Urlaubsgrüße aus dem schönen Kärnten, deine Jutta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Quilt ist traumhaft schön geworden. Toll, dass Du ihn fertig gemacht hast, wäre doch auf viel zu schade gewesen.
Das sieht nach einem tollen ersten Schultag aus.
Deine Stickerei ist wunderschön!
LG
Alexandra

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Angelika,
toller Quilt , aber das erwarte ich auch nict anders, lach!
Ja recht hast du die Zeit die rennt,
da brauche ich mir nur unseren kleinen Großen angucken.
Tschüssi
Doris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für ein schöner Quilt, der steht wohl unter dem Motto: 'Was lange währt wird endlich gut' ;-) Für ein Schattendasein in der Kommode viel zu schade!!! Liebste Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Deine Stickerei bringt mich zum Dahinschmelzen. Ein Bild für die Götter, wie der kleine Mann die Torte anschneidet. Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Quilt, mit dem du die Sterne vom Himmel geholt hast ;-)).

Herzlichst, Petruschka