Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Angestrickt

Moin, Moin,

hab schon mal angestrickt...


 ...meine "Funny Lady" wird jetzt ein "Segel", die erste Farbe ist schon verstrickt und der kniffligste Teil ist auch gemeistert, nun geht es immer nur rund...



...ein flotter Einkaufshelfer ist noch entstanden, mit einem Boden aus Kunstleder, kleinen Außentaschen, kleinen Innentaschen, also perfekt zum Shoppen...















...ein gesticktes Blöckchen möchte ich Euch noch zeigen, eins noch, dann sind alle geschafft...





Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Erklärung zum Segel liest sich interessant! Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
Die Tasche ist praktisch - mir gefällt der Bodenfalz mit dem Knopf! Und du zeigst uns das letzte Blöckchen und das Ende auch, oder?
Schönes WE
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
auf dein Segel bin ich gespannt, sieht schon richtig Angelika-like aus! Die Tasche im maritimen Look paast wunderbar dazu und auch auf deiner Stickerei habe ich einen Seestern entdeckt (für mich ist es jedenfalls einer;-) Jetzt fehlt nur noch die Fahrt ans Meer *LOL* Liebste Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin wiedermal erstaunt, was ich alles verpasse, wenn ich mal in Urlaub fahre. Die Wolle ist eine Sensation, gratuliere dir zu deinem Gewinn. Deine Reisebilder sind klasse und Hagenbeck ist immer eine Reise wert. Das Tuch wird ein Knaller, die Tasche ist super und der Block einfach wunderschön.Bin schon auf den fertigen Quilt gespannt.
Liebe Grüße
Birgit

Annerose hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Stickarbeit da bin ich auf das Endergebnis gespannt.
Liebe Grüße Annerose

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das angestrickte Tuch mit der tollen Wolle wird sicher ein richtiger Hingucker. Ich mag diese Art Wolle so sehr, dass ich mir auch schon 2 Portionen für je ein Tuch gekauft habe. Deine neue Tasche finde ich sehr schön, so etwas brauche ich auch noch unseren Spätsommerstrandurlaub, da muss die Nähmaschine noch mal ran. Dein weiteres gestickes Blöckchen ist wundeerschön.
Hab einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Jutta hat gesagt…

Auch ich bin gespannt, wie es mit dem Segel weitegeht, sieht jetzt schon toll aus. Dein Shopper ist klasse geworden, und eine Sicherung hast du angebracht, damit nichts heraus fallen kann, super!!!
Aber am besten gefällt mir dein gesticktes Blöckchen, mit Liebe gestickt ;-)
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Kjole Pynt hat gesagt…

Dein gestickes Blöckchen ist ja traumhaft !
Superschön !
Ich habe aus einer ähnlichen Wolle einen Schal aus lauter Blüten gehäkelt. Dadurch hatte ich mit 2 verschiedenen mehrfarbigen Wollknäulen schön viele Farben. Auf einer durchgehenden Fläche ist der Farbverlauf aber noch deutlich schöner zu sehen.
LG Eva