Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Die Post hat mich mal wieder beehrt

Moin, Moin,

man glaubt es nicht, ich habe heute Post bekommen, natürlich nicht alles aber der Brief aus München ist endlich da...












 ...Birgit hat mir ein wunderschönes Herz und einen Crazy-Weihnachtsbaum gewerkelt, danke,danke!!!















 ...ich habe ihr diesmal einen kleinen Engel und Post geschickt...




















...ein Crazyblock ist auch wieder fertig geworden...



 ...und nocheinmal Tola´s aus Webkanten, ist ein Geschenk, und weil es gerade so gut flutscht auch noch eine Collegblockhülle, und ja es sind noch Webkanten da...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Diese Tolas sind einfach schön!
Stimmt, eure Post arbeitet wieder, was für eine gute Sache
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
toll, dass bei dir die Post wieder einigermaßen funzt, hier bei uns noch gar nicht richtig, ich habe das Gefühl, die brauchen bis zum Jahresende um diesen einen Monat nachträglich zuzustellen :-( Ein Tausch mit Birgit ist immer ein Highlight, ihr habt euch aber auch beide so richtig ins Zeug gelegt! Und zu deinen Webkanten-Werken bleibt mir nur das Lob, dass du nicht nur ordentlich gesammelt sondern auch noch besser gelernt hast. Die Tolas und die Mappe sehen klasse aus!!! Liebste Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
super nun bin ich froh, dass meine Blöcke wohlbehalten bei dir ankamen. Hach sie sehen zusammen schon so schön aus, und wir sind ja noch gar nicht fertig damit. Deine Tolas sind super, und die Mappe ein Hammer. Ich darf ja auch schon so ein Schätzchen mein Eigen nennen. Es liegt auf meinem Nähtisch und "mampft" fleißig alles was sich Nähtechnisch so ansammelt.
Liebe Grüße
Birgit

Jutta hat gesagt…

Ein schöner Post, liebe Angelika, mir gefällt alles, was du uns zeigst,was für ein schöner Tausch!!!
Viele liebe Grüße aus Berlin, Jutta