Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Stoffmarktausbeute

Moin, Moin,

hier war am Freitag "Holländischer Stoffmarkt", also rein ins Getümmel...

 ...einen schönen Jersey mit Sternen ergattert, und schwups,
schon ist das T-Shirt fertig, noch einmal mit langen Armen, und mit einer Sternenborte verziert...
 ...ein toller Ringeljersey ist auch noch in die Tasche gehüpft, und schwups, das zweite T-Shirt ist fertig, diesmal mit kurzen Ärmeln, ein Loop ist auch noch abgefallen, eine Seite Ringel, eine Seite Sterne, na wenn das nichts ist...












...und aus dem allerletzten Rest, ist noch eine Enkelmütze entstanden, als Ersatz für die, die Oma beim Zoobesuch verloren hat, wobei Oma trägt ja garkeine Mütze, aber das ist eine andere Geschichte...



...heute einen kleinen Spaziergang gemacht, wir haben hier eine Straße in der bestimmt 20 vollaufgeblüte japanische Zierkirschen stehen, wunderschön, so eine Blütenpracht, habe mein Frühlingsoutfit gleich mal eingeweiht, und siehe da, die Jacke hat die gleichr Borte wir mein Sternenshirt...












Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

dein Frühlingsoutfit ist dir sehr gelungen...und die Blütenpracht kann ich mir gut vorstellen, denn wir haben auch so eine Straße in unserem Ort...

LG Klaudia

Lavendelhaus hat gesagt…

Ganz wunderbar deine Ausbeute
Im März war ich in groningen und ich habe mich schon geärgert dass ich mir keinen Sternenstoff mitgenommen habe. Aber am 14. Mai habe ich im Emden noch mal die Gelegenheit.
Liebe Grüße Bianca

Christa hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Shirts sind so super geworden, die Sterne sind wunderschön, der Stoff wäre mir garantiert auch in die Tasche gehüpft.

Liebe Grüße
Christa

yase hat gesagt…

Tja, wenn passt, dann passts ;)
Dein Outfit ist super! Weiss jetzt gar nicht, was besser aussieht: du oder die Zierkirsche??
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

'ne ganz flotte Oma bist du und immer mit einem Kick Pink unterwegs, das alles gefällt mir sehr ;-) Liebste Grüße von Martina

Heike hat gesagt…

Du kannst ja nicht nur tolle Fotos machen, sondern auch total Klasse nähen. die beiden Shirts stehen dir unheimlich gut.
Herzlichst
Heike

Kleckerliese hat gesagt…

Hallo Angelika,
Superschön sind deine Shirts geworden,und sie stehen dir hervorragend.Ich war schon lange nicht mehr auf dem Stoffmarkt.
Enkelkind wird sich über die neue Mütze freuen.
Die Fotos mit der Blütenpracht finde ich auch ganz toll.
Liebe Grüsse,
Evelin

Jutta hat gesagt…

Ein toller Post, so wunderbar frühlingshaft, leider sind die Kirschblüten nur von kurzer Dauer, aber die Shirts, die bleiben ;-)
Liebe Grüße an dich, deine Jutta