Schmankerln

Moin, Moin,

ein kleines Schmankerl zwischendurch...

 ...ein kleiner Crazy-Block ist nach langer Zeit mal wieder fertig, diese Blöcke sind schon in die Katagorie UFO´s einzuordnen, gut Ding will eben Weile haben...







 ...mein Blocktausch mit Birgit hat mir diesmal einen LogCabin und einen Schneeflocken-Block beschehrt, es ist jedesmal eine tolle Überraschung und eine große Freude wenn die liebevoll bestickten und mit Perlen verzierten neuen Blöcke ankommen...

 ...Birgit durfte sich auch über einen LogCabin-Block und über den Herzenblock freuen, und ich glaube sie gefallen ihr auch...































...zum Thema UFO habe ich noch einen gaaaanz lange liegenden Kreuzstichstern in einen Wandbehang verarbeitet, da fragt man sich verwundert, warum mußte der eigenlich so lange runliegen, ts,s,ts...

 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
jaja, so ist das mit den UFO`s...zauberschön deine Stickereien und der Blocktausch ist auch wieder eine Augenweide...
herzlichst Steffi

Rita hat gesagt…

Ich stimme Steffi zu - jaja, die lieben Ufos! in dein erstes Schmankerl bin ich ganz verliebt!! So schön deine Stickerei!
herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

ja manchmal ist das so mit den Ufos;-).
Dein Grazyblock sieht zauberhaft aus, mit deinen tollen Stickarbeiten...und auch die getauschten Blöcke sehen toll aus.Der gestickte Stern als Wandbehang wird dir viel Freude machen zur Weihnachts zeit!
LG Klaudia

yase hat gesagt…

Das ist die Frage, die sich fast bei jedem Ufo stellt : warum wurdest du nicht fertig??
Schön geworden, gibt mir Motivation, mal in meine Ufo- Kiste zu schielen ;)
Herzlichst
yase

Cattinka hat gesagt…

Ich finde Dein Crazy Block ist besonders schön bestickt, aber die Anderen gefallen mir alle auch gut!
KATRIN W.

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja, warum werden so schöne Sachen UFO`s? Ich finde sie alle wunderschön und so schön bestickt.
LG Marianne

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
jaaaaaaaaaa deine Blöcke gefallen mir super gut. Ich schaue sie jedes mal an, wenn ich nach oben gehe. Eine Idee weiterzumachen wächst auch schon. Deine Stickerei ist wunderschön geworden, aber das kennen wir ja nicht anders von dir. War da nichtmal mal ein Crazy Blocktausch, wo wir gemeinsam dabei waren, grins.
Dein Bild ist toll geworden, gut dass es aus der Ufo Kiste verbannt wurde.
Liebe Grüße
Birgit

Heike hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich liebe ja Crazy Blöcke. Da kann man sich so herrlich stickmäßig austoben. Dein Block ist klasse geworden.
Auch die Tauschblöcke sind wunderschön.
Viele Grüße
Heike

Jutta hat gesagt…

Toll, ich liebe deine Crazy Blöcke und die Tauschblöckchen gefallen mir ebenso sehr!!!
Aber dass auch du mal ein altes Kreuzstich-UFO aus der Versenkung hervorholst und so toll endverarbeitest, das gefällt mir heute ganz besonders gut, superschön.
Danke für deine regelmäßigen Besuche bei mir, ich freue mich immer, von dir zu hören bzw. zu lesen, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta