Kuchen, Schnittmuster und ein Gewinn!

Moin, Moin,

heute ist ein neuer Kuchen entstanden, ein Apfelbiskuitgugelhupf, er sieht lecker aus, ist aber ein bisschen fade, da muß noch dran gearbeitet werden, lach...

 ...am Wochenende ist in Hamburg-Schnellsen Stoffmesse, dafür habe ich mir schon mal das Schnittmuster Wangerooge gekauft. Es bleibt bestimmt noch ein paar Wochen kalt, und da kann man dann einen Rolli gut gebrauchen, es gibt also nähtechnisch was zu tun...



Farbenmix Schnittmuster WANGEROOGE - MutterKindRolli


 ...und ich habe heute auf Annes Seite gelesen, das ich dieses zuckersüße Hasenmädchen gewonnen habe, ganz doll freu!!!!













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation zu diesem tollen Gewinn. Da hat das Häschen ein wunderbares neues Daheim gefunden! Dein Kuchen sieht sehr lecker aus - ich liebe einfach alles mit Aepfel!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Siehste wohl, liebe Angelika, nun hat das Glück doch noch zugeschlagen! Das freut mich sehr für dich :-) Herzliche Grüße von Martina

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich gratuliere Dir zu diesem süßen Hasenmädchen.
Schade mit dem Kuchen, optisch ist er schon ein Hit.
Ich bin sehr auf Deinen Rolli gespannt.
LG
Alexandra

yase hat gesagt…

Da wird man ja bald wieder viele schöne Dinge sehen bei dir!
Und das Häschen ist zucker!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zu dem niedlichen Gewinn!
Dein Apfelbisquitkuchen sieht lecker aus....ich mag auch gerne Kuchen mit Äpfeln.


LG Klaudia

Annerose hat gesagt…

Lecker Kuchen liebe Angelika. Ich versuche deinen Gewinn so schnell wie möglich abzuschicken.
Liebe Grüße Annerose

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Foto oben im Blog ist wiedermal eine Sensation. Ich bewundere eure Fähigkeiten diesbezüglich. Hihi dass Kuchenrezepte aufgearbeitet werden müssen, verstehe ich. Dein Gewinn ist sooooo süß, viel Spaß beim dekorieren.
Liebe Grüße
Birgit