Tag 1 im Neuen Jahr

Moin, Moin,

ich hoffe Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen, ohne größere Ausfälle und ohne Katerstimmung, dann kann ich ja mal mit neuen Sachen beginnen...


 ...die Wolle aus meiner letzten Strickmich! Club Lieferung ist inzwischen verstrickt. Heike das nette Wollkenschaf hat mir noch einen passenden Strang blau dazu gefärbt und ich habe ein
"Nymphalidea" daraus gestickt, wunderbar weich und kuschelig, halt eine reine Alpakawolle...


 ...hier einmal eine Detailansicht...
 ...ne neue Mütze gabs auch noch, noch mal ein Oktopussi...












...ein paar Täschen kann ich jetzt zeigen, zweimal "Erste Hilfe" Taschen mit Notfallwindel, Pflaster, Creme usw...



...die Mittlere ist für den Enkel meiner Freundin, Sie hat auch so eine Tasche in die er ganz vernarrt ist...






...und zum Schluß kann ich mal wieder einen Crazy-Block zeigen, es geht langsam voran, aber es geht...








Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, liebe Angelika, ich bin auch gut reingekommen ins neue Jahr und habe es ganz genau wie du mit einem Maschenanschlag begonnen ;-) Meine Clubwolle liegt hier auch noch und bis zu deinem Post wusste ich eigentlich nicht so recht, was ich mit ihr anfangen soll. Dein feiner Schal bringt mich auf Ideen, schaun wir mal, was draus wird. Der Octopussy steht dir einfach, so eine fesche Omi wünscht sich doch jeder Enkel! Herzlichst, Martina

Heike hat gesagt…

Frohes neues Jahr Angelika,
das Tuch sieht Klasse aus, aber auch die Täschchen finde ich gut.
Herzl. Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
hier ist alles klar, kein Kater ☺
Habe knapp 4 Meter Binding mit der Hand angenäht und einen gemütlichen Abend mit meiner Familie verbracht..
Tuch und Mütze super schön, die Erste Hilfe Taschen ganz süß und ich bewundere sehr deinen Crazy Block, weil ich so was nicht nähen kann.
Ich wünsche dir alles Gute für 2015 und freue mich auf deine Blogposts.
Liebe Grüße
Bente

Rita hat gesagt…

Liebe Angeliaka
Du bist offensichtlich mit viel Elan ins Neue Jahr gestartet und schon gehts wieder los mit vielen Werkeleien! Die Mütze steht dir sehr gut und die könnte ich hier momentan auch gut gebrauchen - wir sind tiiiiief eingeschneit und es ist einfach herrlich!
Ich wünsche dir ein frohes, buntes, glückliches und gesundes Neues Jahr und grüsse dich herzlichst Rita

Doris Schmidt hat gesagt…

Wow Angelika,
du bist aber verdammt fleissig gewesen. am besten gefallen mir ja die Erste Hilfe Taschen!
dir wünsche ich alles gute für 2015!
Tschüss
Doris

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir ein gutes 2015
Das Tuch ist wunderschön und sieht schön kuschelig aus. Mütze und Täschchen sind zauberhaft geworden.
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Nöööö, einen Kater hatten wir nicht, wir haben ja auch "nur" Champagner getrunken ;-)
Toll dein neuer Post, auch dein Header-Foto wieder sooooo schön, aber am besten gefällt mir den Crazy-Block!!!
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
danke für den Link zur Nymphalidinsda... gleich runtergeladen... deine ist wunderschön ***
Und: dein Crazyblock reißt mich grad vom Hocker, der ist so besonders.... zum Niederknieen schön... (echt!)
Den haste so fein gemacht :-)
herzliche Grüße
von Sabine