Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Neue Taschen braucht...

Moin, Moin,

nun kann ich sie zeigen die neue Tasche, ist zum Geburtstag an die Schwiegertochter gegangen...

 ...ein strapazierfähiger Einkaufsbeutel aus gestreiftem Köper und einem Boden aus Kunstleder. Das Leder habe ich das erstemal verabeitet und es ging richtig gut. Es gab eine kleine Außentasche und eine eingenähte Innentasche, und...

















...eine eingehängte Innentasche. Der Innenrand ist auch aus Leder und es gibt noch einen kleinen Druckknopfverschluß, sodas die Enkel nicht immer gleich in der Tasche herumstöbern können :-)))














...die Bodenecken kann man hochknöpfen, oder wenn man etwas mehr Raum braucht auch losknöpfen. Das Muster stammt aus einer Handmade Kultur vom vorletzten Jahr, und ließ sich gut nähen...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Hmmmmm.... Ich bin schon mit einem guten Ehemann versorgt, und vielleicht hast du auch keinen Sohn mehr. Aber deine Schwiegertochter sein muss ganz schön cool sein :)
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
was sagt uns diese tolle Tasche? Dass du eine noch bessere Schwiegermutter bist! Liebste Grüße von Martina

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Tasche sieht klasse aus und wie ein richtiges Raumwunder!
L.G.
sigisart

Annerose hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, die Tasche ist super schön und das mit dem Leder sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße Annerose

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Tolle Tasche - herrlich maritim und praktische Details!
Da hast du bestimmt ins Schwarze getroffen ☺
Mit Kunstleder habe ich auch noch keine Erfahrung, sollte ich mal probieren...
Liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Tasche sieht klasse aus...die Kombi Stoffe und Kunstleder gefällt mir gut...

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Eine wirklich schöne, beeindruckende Tasche, liebe Angelika, mit welcher Nadel näht man denn Kunstleder, ich habe so etwas auch noch nie verarbeitet .... na ja, Wachstuch schon mal, aber Kunstleder .... perfekt, liebe Angelika, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche ist der Hit, und wird der Empfängerin sicher gefallen haben.
Toll die Verarbeitung mit dem Kunstleder, hast du da normale Nadeln genommen, oder Ledernadeln.
Liebe Grüße
Birgit