Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Schöne Nähergebnisse und total altmodische Jacken

Moin, Moin,

am Wochenende habe ich einen VHS-Kurs gegeben, und die Mädels waren richtig fleißig, aber seht selber...

 ...hier sind tolle IPad-Taschen entstanden, nicht nur für IPads sondern für Schminkpinsel, Malstifte und vielerlei andere Dinge...


 ...kleine "Susis" als Mitbringsel zum befüllen mit kleinen Dingen die das Herz erfreut...


...und ein wunderschöner "Ordnungshelfer"

 ... heute habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank aufgeräumt und diese beiden Jacken sind mir  in die Hände gefallen. Wie ihr seht sind sie so in den 80ziger bis Anfang 90ziger Jahre entstanden, zu der Zeit habe ich in einem Wollgeschäft gearbeitet und hatte natürlich eine sehr intensive Strickzeit...
 ...nur zur Information, ich war damals nicht dicker nur die Schnitte waren groß und kastig, irgendwie überdimensional, aber ich konnte mich nicht von den Jacken trennen, warten wir noch mal 10 Jahre dann sind sie vielleicht wieder hochmodern:-))









Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

*lol* ja das sind ja dolle Jacken, bloß liegen lassen irgendwann sind sie bestimmt wieder total in, da hat man schon oft gestaunt *lol*
Ich habe eine selbst gestrickte Jacke aus 1990 wieder aktiviert, soll wieder in sein und mir gefällt sie nach wie vor ☺
Die Fotos und das Modell sind spitze und zeitlos schön!!!
Und man sieht, dass du schon damals wunderschön gestrickt hast!
Tolle Kurs-Ergebnisse, man sieht es war ein voller Erfolg, super!
Liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Tolle Täschchen und Ordnungshelfer habt ihr genäht. Von deinen tollen Strickjacken, hätte ich mich auch nicht so schnell trennen können...;-).

LG Klaudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika, da hattest du ja fleißige Kursteilnehmerinnen und so schöne nützliche Dinge.

Es fällt wirklich schwer sich von so schönen Jacken zu trennen...warte noch ein wenig, dann sind sie wieder "in"

Liebe Grüße Petra

stufenzumgericht hat gesagt…

Auf keinen Fall solltest du dich von diesen Jacken trennen, liebe Angelika, die werden in wenigen Jahren sicher wieder topmodern ;-) So einen Täschchenkurs würde ich bei dir auch liebend gerne besuchen, aber ich bin ja kein Mädchen mehr *LOL* GlG, Martina

Elke hat gesagt…

Hallo Angelika, die Jacken würde ich sofort tragen und nicht erst warten bis "alle" sie anhaben.
Einfach toll!!
Herzlichst
Elke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also gerade gestern haben sie bei Leute heute oder so einem ähnlichen Magazin gesendet, dass diese Mode gerade für den Winter wieder total angesagt ist. Alles in Übergrößen und kantig gearbeitet. Also kannst du die Beiden Schätze bald ausführen.
Liebe Grüße
Birgit

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Mode früher war wirklich sehr weit. Aber alles wiederholt sich irgendwann...
Ich habe das tolle Foto in Deinem Header wieder bewundert, fotografierst Du auch noch?
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Jaaaa, auch ich kann mich an diese kastigen Pullover und Jacken erinnern, ich würde sich auch aufheben, wunderschön sind sie, die vielen kleinen Taschen und Täschchen aber auch!!!
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße an dich, deine Jutta

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
über so zauberschöne Täschchen haben sich dein Kursteilnehmerinnen bestimmt gefreut und deine Strickjacken kommen bestimmt wieder in Mode..
herzlichst Steffi