Advent, Advent!

Moin, Moin,

jetzt geht es mit großen Schritten auf Advent zu...

 ...mein Adventskalender ist dekoriert, für jedes abgeschnittene Päckchen wird eine Kugel aufgehängt, damit er am Ende nicht so kahl aussieht...






...ein Drachenfest ist auch am Werden, Wolle von Zitron, reine Merino, Anleitung aus den "Farben des Nordens" abwechslungsreiches Stricken garantiert...






Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
das schaut richtig gemütlich aus im Hause Patchpage, da würde ich liebend gerne beim Öffnen der geheimnisvollen Päckchen Mäuschen spielen ;-) GlG, Martina

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hat Dein Adventskalender einen schönen Platz bekommen.
Die Jacke wird wunderschön, ist das Muster aus dem Buch "Farben des Nordens"?
LG
Alexandra

Rita hat gesagt…

Das ist aber ein sehr eindrücklicher Adventskalender - ganz toll! Was sich wohl alles in den Päckli versteckt??
Herzlichst Rita

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
mit dem tollen Adventkalender kannst du die Adventszeit richtig genießen.
Dein neues Strickprojekt sieht echt spitze aus, wirst uns sicher bald von unserer Neugier erlösen, wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße
Birgit

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch und gemütlich es bei dir aussieht, liebe Angelika .... und was für tolle Farben, das wird eine herrliche Jacke!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta