Großstadtsafari

Moin, Moin,

kommt Ihr mit auf eine Großstadtsafari?

 Auf gehts, ein Ausflug zu Hagenbeck...












 ...ein bescheidener Ausflug zum Holländischen Stoffmarkt, die Batiks für ein UFO, der Blümchenstoff für eine Tasche...
 ...ein Paar Socken sind auch wieder fertig, selbstgefärbte Wolle mit Ostereierfarben und einem Muster von Drops...
...und ein neues Paar angeschlagen, mit einem zackigen Rand...
















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Tolle Tierbilder!
Herzlichst
yase

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind ganz tolle Tieraufnahmen, klasse.
Die Socken sehen super aus.
LG
Alexandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Du machst wirklich tolle Photos, kannst super stricken und dabei auch noch gut erklären. Ich vermute nämlich dich hinter den beiden gestrickten Handschuhen auf ravelry ;-) Dafür bedanke ich mich nochmals ganz herzlich, liebe Angelika und sende liebe Grüße, Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen Dank für die wirklich tolle Bilderflut, ich mag Zoobesuche auch sehr gern. Schöne Socken hast du gestrickt, danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
was für tolle Tierbilder, wow!!!
Und die Socken sehen schön aus!
L.G.
sigisart