Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Tolle Geschenke

Moin, Moin,

zu gegebenem Anlaß möchte ich heute meine Geschenke zeigen...


...ersteinmal meine neue Schürze, angeregt durch einen Artikel bei Bernina,
mit der unvergleichlichen Tiramisu/Himbeertorte, echt lecker...



...von Steffi kam eine wunderbare Überraschung an, eine TulaPink-Karte, ein schnuckeliges Nadelmäppchen und Kalorien ohne Ende, vielen Dank liebe Steffi...

 ...dann gab eine Flasche Apfelsecco, die wir gleich noch am Abend geköpft haben passend zum warmen Wetter, hat sie es gerade noch aufs Foto geschafft...






...da war noch ein Glas mit leckerem Honig dabei, und eine große Holzspule, wunderschön, mit Leinenband zum besticken, noch schöner, ein wenig Spitze und Stickgarn, perfekt, vielen Dank liebe Angelika...

















 ...eine kleine Box mit 8 wunderschön abgestuften Seidenstoffen, passendem Stickgarn und Spiegeln, Borte und Seide, abgerundet mit einer Inchie-AMC, man mag es garnicht verarbeiten, eigentlich nur streicheln, vielen Dank liebe Mari-Carmen...

 ...die neueste Stickanleitung von Frau Scherz, "Summertime" gerade recht zum aktuellen Wetter. Ein Mix aus patchen und sticken, traumhaft, vielen Dank liebe Maria...
 ...ein dickes Buch, sehr gut als Urlaubslektüre, freue mich schon drauf, auf den Urlaub und aufs Lesen, mit einem kleinen eisschleckenden Juli-Pinguin, vielen Dank liebe Maren...

...und nicht zuletzt ein schicker neuer Rollschneider, toll mit Tulpen verziert, eingewickelt in einem Stöffchen zugebunden mit einem Hirsch, der wohl bald seinen Platz finden wird, ja die liebe Jutta durfte meine alten Rollschneider "genießen", und da lag die Idee für einen Neuen auf der Hand, vielen lieben Dank...











Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr, Glück Gesundheit und viel Zeit fürs Hobby und Blogtreffen.
Deine Geschenke sind wunderschön.
Liebe Grüße
Birgit

yase hat gesagt…

Naja, dann geatuliere ich doch zu gegebenem Anlass ganz herzlich :)
Liebe Grüsse
yase

Annerose hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Jubeltag. Bleib gesund und zufrieden und lass es dir gut gehen. Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden.
Schöne Geschenke hast du bekommen, ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Liebe Grüße Annerose

Liz - MOMENTS hat gesagt…

Happy Birthday Angelika!!!
I wish you a wonderful day and may all your wishes come true!!
Hugs,
Liz

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich würde mal darauf tippen, dass, wer so viele und schöne Geschenke bekommt, seinen Geburtstag gefeiert hat. Ich schließe mich der Gratulantenschar an und wünsche dir alles Gute für's kommende Lebensjahr! Herzlichst, Martina

Utili hat gesagt…

Hallo Angelika,
auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

....ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag....und fürs neue Lebensjahr,wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Schöne Geschenke hast du bekommen...

LG Klaudia

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Angelika
Ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute, viel Zeit für Dein Hobby und dass sich ein paar Deine Wünsche erfüllen mögen....
Liebi Grüess
Claudia

Cattinka hat gesagt…

Von mir auch noch nachträglich alles Gute! Die Schürze steht Dir sehr gut!
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, liebe Angelika, alles Gute für das neue Lebensjahr und immer Nadel und Faden zur Hand!!!!
Tolle Geschenke hast du erhalten, die Schürze steht dir sehr gut,
ganz liebe Grüße aus dem heißen Berlin, deine Jutta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
irgendwie ist mir Dein Post dadurch gegangen.
Ich möchte Dir trotzdem noch, etwas verspätet, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Du bist ganz toll beschenkt worden.
Noch einen schönen Sonntag
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Auch wenn es jetzt schon eine Weile her ist, möchte ich dir noch alles Gute im neuen Lebensjahr wünschen. Die AMCs sind eine wie die andere ganz zauberhaft und die Geschenke superschön.

LG, Petruschka