Taschen und Tiere

Moin, Moin,

meine Maschinchen ist wieder zurück und mußte natürlich gleich ausprobiert werden. Sie schnurrt wieder leise vor sich hin, und so sind diese kleinen Taschen entstanden...


 ...passend zu meiner Bye, bye love Bag, noch ein Schminktäschchen, nach einem Schnitt von der Taschenspieler CD I...




 ...bei Bernina gibt es diesen Monat den Kreisstickapparat im Angebot, und gleich dazu eine passende Tasche. Den Kreisnäher hatte ich schon, und die Tasche habe ich natürlich gleich ausprobiert...


 ...bei Hagenbeck ist ein Walrossbaby geboren, das mußten wir uns gleich ansehen, so klein und schon einen Bart, über 50 Kilo wiegt dieser kleine Brocken, doch er schwimmt schon ganz flott durchs Becken...
 ...und noch kurz bei Mama Bär vorbeigeschaut, aber die ist voll im Fußballfieber...







Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön sind deine kleinen Taschen. Aber noch viel schöner sind die Tierfotos!
LG Marianne

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
süße Täschchen! Die Kreistasche ist wirklich klasse.
Toll sind Deine Tieraufnahmen.
Du kannst wirklich sehr gut fotografieren.
Ich kann leider nur knipsen.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Täschchen sind sehr hübsch und die Fotos aus dem Zoo ganz toll!!!
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Ich muß ja sagen, die Tierfotos stehlen deinen Neuheiten ein bißchen die Schau ;-).

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Das ist ein nettes Posting, liebe Angelika, deine Täschlis ganz zauberhaft und die Aufnahmen von Hagenbeck erfreuen das Herz, danke für die tollen Fotos.
Viele liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende, deine Jutta