Ente bei der Landung

Ente bei der Landung
Moin, Moin,

ein ganz besonderes HanseaticFriends-Treffen gab es gestern!

Wir haben ein Jahr lang eine Art Round Robin gemacht, jede durfte sich etwas patschiges wünschen und hat den ersten Block angefertigt, in eine "Tüte" versenkt und dann ist diese Tüte rumgegangen.
Gestern nun war der Tag der Wahrheit, und alle Tüten kamen an den "Absender" zurück und ein gemeinsames Öffnen war angesagt!!!

...fangen wir mal mit meiner Tüte an, ich hatte mir Crazy-Blöcke nur in cremefarben gewünscht um sie selber zu besticken, ohje, habe ich mir das wirklich richtig überlegt? Da kommt ja eine Menge Arbeit auf mich zu...







...da war Mari-Carmen cleverer, sie hatte sich
fertige AMCs gewünscht, und eine wunderschöne Auswahl bekommen...
 ...Angelika GS wollte sich mit älteren Blöcken ein Buch machen, und hat sich dazu die Rückseiten erbeten, wunderbar...
 ...Maren hatte sich Blöcke in blau/türkis gewünscht, und hatte vor eine Tasche damit zu machen, es sind aber so viele Blöcke, das wird dann eher ein Überseekoffer :-))
 ...Ingrid will sich einen kleine Quilt mit Nähutensilien machen, schöne kleine Blöcke, sie sind nur 15 x 15 cm...

 ...Inge liebt Bäume und Häuser, und sie hat eine tolle Mischung bekommen...
 ...jetzt zweimal Vogelhäuser, einmal für Helga und einmal für Maria-Luise, da haben die Piepmätze ja jetzt ausgesorgt...











 ...Ankes Herz schlug für diese kleinen Weihnachtszwerge,
 das wird sicher ein süßer Wandbehang...

...und zu guter Letzt die Gartenfeen für Maria, sie wird die Feen bestimmt mit viel grün kombinieren...















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Oh, sind die alle schön! Das ist eine zauberhafte Idee....
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Vielfalt an Themen und alle Blöcke/AMC sind wunderbar anzusehen. Oh ja, da hast du eine Menge zu besticken. Die Gartenfeen sind klasse.

LG, Petruschka

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finde alle zauberschön und die Aktivität eurer Gruppe ist sehr bewundernswert...
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,
wundervolle Sachen habt ihr da hin und her getauscht...da kann etwas tolles draus entstehen.Bin gespannt auf deine Stickarbeiten, für die Crazy-Blöcke!

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe angelika,
das ist ja mal ein ganz anderer RR, aber es gefällt mir sehr. So viele kreative Ideen und so verschiedene "Sachen". Am Besten gefallen mir die Vogelhäuser...da hab ich eine Schwäche für.
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
Eine tolle Aktion in Eurer Gruppe. Es ist doch interessant zu sehen wie unterschiedlich die Wünsche sind. Alle Blöcke sind ganz toll.
Ich bin gespannt, was Du aus den hellen Blöcken machen wirst.
LG
Alexandra

Stichelei hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja eine super Idee und toll was dabei rausgekommen ist. Vielleicht bekommt man ja mal die fertigen Ergebnmisse zu sehen. Diese Idee werde ich mal im Hinterkopf behalten, denn das würde ich auch gerne mal machen.
Liuebe Grüße
Anneliese

Sabine hat gesagt…

WOW - was für ein schönes und interessantes Projekt!!!
Die Themen SO verschieden und die Blöckchen SO schön.
Aber stimmt schon, das meiste zu tun damit hast du mit deinen...
Aber haste ja so gewollt gell... und wird sicher richtig klasse - ich bin gespannt und freu mich drauf ☺
Liebe Grüße
von Sabine