Einbeck wir kommen

Moin, Moin,

die Patchworktage in Einbeck nahen mit großen Schritten, nächsten Mittwoch machen wir uns auf den Weg um in Einbeck unsere Quilts zu zeigen.
Die HanseaticFriends dürfen ihre gesammelten Werke zeigen, unter dem Thema
"Vom Wasser zur Bewegung" sind die letzten 2 Jahre 72 kleine Kostbarkeiten entstanden, und die werden wir zeigen...


 ...hier zeige ich schon mal ein paar klitzekleine Ausschnitte von meinen  Quilts...















...ich werde meine "Phantasie" besuchen, und meinen "Wundertüten-Quilt" von dem ich leider kein Foto habe, schlichtweg vergessen ihn zu fotografieren ts,ts,ts, dann werde ich am Freitag vormittag einen Kurs besuchen und am Freitag nachmittag die Aufsicht bei unseren Quilts übernehmen, vielleicht kommt ja einer von Euch vorbei und wir klönen ein bisschen...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich komm dich am Freitag besuchen und freu mich...
herzlichst Steffi

yase hat gesagt…

Ich wünsche ganz viel Vergnügen!
Und freue mich, deine Werke hier wieder sehen zu dürfen :)
Herzlichst
yase

yase hat gesagt…

Ich wünsche ganz viel Vergnügen!
Und freue mich, deine Werke hier wieder sehen zu dürfen :)
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

du zeigst schon wunderschöne Einblicke...hab viel Freude in Einbeck!

Liebe Grüße Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
wenn ich die schönen Ausschnitte sehe...aber ich kann nicht kommen und wünsche dir eine richtig gute Zeit und viele schöne Begegnungen.
L.G.
sigisart

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Angelika,

oh wie beneide ich euch darum in Einbeck dabei zu sein, ich habe auch ein Ausstellungsstück nach Einbeck geschickt.

LG Regina

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du machst es sehr spannend, tolle kleine Einblicke gewährst Du uns.
Ich wünsche Dir viel Spaß in Einbeck. Werde auf der Seite bei der Patchworkgilde die Tage verfolgen.
LG
Alexandra

Christa hat gesagt…

Hallo Angelika,
bin schon ganz gespannt auf Eure Werke, verrate mir mal wo man Euch findet?

Viele Grüße
Christa

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
nee, was tut es mir leid, dass ich erstmals nach langer Zeit nicht zu den PW-Tagen fahre :-( Mach bitte ganz viele Photos von euren Quilts für uns Daheimgebliebene! GlG, Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche dir viel Spaß in Einbeck. Auch wünsche ich euch viel Erfolg für Eure Ausstellung, zu gerne würde ich mal deine Quilts in Natur sehen. Leider verirren sich die Patchworktage nicht in den Süden der Republik.
Genieße die Zeit und bring uns bitte viele viele Bilder mit.
Liebe Grüße
Birgit