Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ein schönes Neues Jahr

Moin, Moin,

so langsam kämpft sich die Sonne bei uns durch, da werden wir wohl gleich einen Spaziergang machen, aber ersteinmal will ich Euch noch ein paar Sachen zeigen...

        ...der Blick aus unserem Fenster gestern Abend...

 ...die letzten Schokomänner die mein Göga  noch erstanden hat, er liebt diese Schokolade, ts,ts,ts...


 ...dann meine Sockenparade die ich dieses Jahr gestrickt habe, 2 Paar sind schon verschenkt, ob ich den Rest behalte?????????????




























 ...und aus den Resten, die meisten sind von hier, ist dann diese Ärmeljacke entstanden, ich werde sie als "Lesejacke" einsetzten, da ich gerne im Bett lese wird immer ein Arm so kalt, und da kommen mir diese Ärmel gerade recht...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Es tut mir leid, wenn ich dich am ersten Tag des neuen Jahres traurig machen muss:
Du kannst diese Jacke nicht tragen. Auf gar keinen Fall!
Die Gründe sind unzählig....
Aber ich rette dich aus dem Dilemma: Schicke sie mir!! ;)
Sie ist wunderschön......
Alles Liebe für dich
Herzlichst
yase

steffi mö hat gesagt…

...wow.. Angelika...das ist ja eine megazauberschöne Jacke und nur fürs Bett viel zu schade...die muß ans Licht, die muß die Welt sehen...
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

die Jacke ist wunderschön...ein herrlicher Farbverlauf!

….._██_
╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
╠╣..(█)... N E U E S
╠╣.../ I .... J A H R 2014

Liebe Grüße
Klaudia

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
Ich finde auch, dass die Jacke viel zu schade ist um sie nur im Bett zu tragen.
Es sind wunderschöne Farben, die Dir gut stehen.
LG
Alexandra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch für dich und deine Lieben wünsche ich ein glückliches Neues Jahr!
Die Socken sind klasse und die Ärmeljacke total genial. Sehr schönes Foto von dir!
Liebe Grüße
Bente