Prachtvolle Geschenke

Moin, Moin,

 kurz vor Schluss noch mal ein paar Highlights...


 ...knuffige Taschenbaumler kamen gestern im Adventskalender zum Vorschein, was für eine Fummelarbeit die Brigitte da für uns gestrickt hat, hat sie Zahnstocher zum Stricken genommen? Doch die Freude ist groß...















 ...und heute dieses schnuckelige Lesezeichen mit einer gehäkelten Perlenkugel, der Wahnsinn, das Päckchen hatte uns Sylvia mit einem getöpferten Engelflügel dekoriert, es fehlen einem fast die Worte...





 ...vor ein paar Tagen hatte ich noch ein paar Freundinnen zum Adventskaffee eingeladen, und jede bekam ein kleines Körbchen mit einer Kerze, etwas Schoki, einem kleinen Weihnachtswichtel und einer Weihnachtskarte...
















...ich bin dafür reich beschenkt worden, Stoffe. Bänder, Pailletten, eine süße Zuckermaus, einem Strassapplikator und schönen Karten, vielen Dank ihr Lieben...






...schöne Weihnachtpost habe ich auch bekommen, diese weihnachtlichen Stöfflis, mit einer tollen Karte und einem Anhänger kam von Jutta bei mir an...
















...von Anke ist dieser weihnachtliche Gruß bei mir gelandet...





Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

So schöne Karten und kleine Geschenke ( der Applikator geht unter grösser...) erfreuen doch das Herz und erhalten die Freundschaft!
Hab wunderschöne Festtage
Herzlichst
yase

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
dieser Adventskalender ist der Hit, aber auch deine Geschenke und die lieben Weihnachtskarten sind so liebevoll.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
im Kalender waren wieder wunderschöne Dinge drin.
Ich bin schon ganz traurig, dass es bald vorbei ist.
Da bist Du reichlich, von lieben Menschen, beschenkt worden.
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Wie schön, ich freue mich mit dir, frohe Weihnachten, liebe Angelika, deine Jutta