Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Adventskalender die Zweite

Moin, Moin,

ich muß Euch jetzt mal endlich die tollen Dinge zeigen die ich die letzten Tage in meinem Kalender gefunden habe...

 ...am 2ten durfte ich von Birgit diese filigranen Schneekristalle auspacken, ich habe sie gleich in mein Fenster gehängt...
 ...von Susanne ist dieses allerliebste Chiptäschchen, es ist sogar mit einem Chip bestückt, super...

...und heute gab es diese tolle Tasche von Grit, ich habe sie zu meinem Brillenetui erklärt, denn der Außenstoff ist so weich das man seine Brille damit putzen kann, also super praktisch...







...vielen Dank Euch allen, und Freude auf die nächsten Tage...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Angelika,
zuerst einmal vielen Dank für die schönen Bilder in deinem Header. Ich schau sie immer wieder so gerne an. Deine Adventskalenderausbeute habe ich schon bei Rote Schnegge bewundert. Ich finde die Vorstellung, dass da noch ein paar Leute in Deutschland die gleichen Sachen auspacken schon toll.
LG Marianne

Cattinka hat gesagt…

Lauter schöne Sachen sind in dem Kalender drin, ich bin froh dass ich da mitgemacht habe, und Du bestimmt auch!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast wirklich ganz liebevolle Sächelchen aus deinem Adventskalender auspacken dürfen. Schön ist das jeden Morgen...
L.G.
sigisart

Rita hat gesagt…

Das ist ja ein ganz besonders toller Adventskalender - und was da für hübsche Sachen drinn versteckt sind! Ganz toll und ich freue mich auf mehr Bilder von dir!
Herzlichst Rita