Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Schöne Herbsttage

Moin, Moin,

wir haben die schönen Tage genutzt und ein paar Ausflüge gemacht.

 Im Arboretum, eine wunderschöne Gartenanlage, wärmstens zu Empfehlen, hatte ich eine Begegnung mit einer Libelle. Habe ganz ruhig auf einer Bank gesessen und plötzlich hat sich die Libelle auf meinem Gesicht niedergelassen, sehr kitzlig das...

...wir waren im Dahliengarten, was für eine Farbenpracht, 400 Sorten, 14000 Pflanzen, bestes Wetter...


 ...im Tierpark Neumünster ist mir diese Schneeeule von die Linse gekommen...
...und Abends zur Entspannung habe ich dieses funkelnde Armband gefädelt




...und natürlich sind auch wieder ein paar Socken von der Nadel gehüpft, Wolle war ein Geburtstagsgeschenk von Philip und Ramona und das Muster mit dem Namen Helixzopf-Socken ist von hier... 
 ...und diese sportliche Karte ist von Anke bei mir eingetrudelt, das Runde muß ins Eckige...















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
zauberschöne Fotos...und fleißig warste auch wieder...
herzlichst Steffi

Cattinka hat gesagt…

Deine neuen Socken gefallen mir gut! Danke für den Link zur Anleitung.
LG
KATRIN W.

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. So viel Sonnenschein....
liebe Grüße
Bianca

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

mit der Libelle im Gesicht, ...ist ja putzig und selten anzusehen...wie gut, das du gleich einen Fotografen zur Stelle hattest;-).

Die socken sehen toll aus...und das Armband würde mir auch gefallen...tolle Farbe.

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Wunderschöne Dahlienbilder!
Meine Dahlien habe ich den Schnecken verfüttert....
Herzlichst
yase

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
das ist ja ein wirklich gelungener Schnappschuß! Gut, das du schön still gehalten hast ;-)
Schönes Armband und schöne kuschelige Socken, viel Freude damit.
Lieben Gruß, Marlies

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für eine vorwitzige Libelle - die hätte mich ganz schön nervös gemacht. Schöne Dahlienbilder hast Du auch noch mitgebracht, aber am besten ist die Eule. Das Sockenmuster gefällt mir und mit der schönen Wolle hast Du ein paar tolle neue Socken.
Liebe Grüße Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow das Foto mit der Libelle ist ja klasse. Dein Armband ist wunderschön geworden, ebenso die Socken.
Liebe Grüße
Birgit

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Libellenbild ist ja wunderbar!!! Und schöne Ausflüge hast du gemacht.
Die Socken sehen klasse aus...
L.G.
sigisart