Schildis und Socken und...

Moin, Moin,

nach dem verregneten Sonnabend wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, und den neuen Leserinnen ein herzliches Hallo...

 ...es hat mich eins von 100 Wundertütenpäckchen der Patchworkgilde erreicht, darüber habe ich mich sehr gefreut, ich liebe diese Herausforderungen, und bin schon schwer am Machen...

...diese kleinen Schildis sind gerstern zu ihren neuen Besitzern aufgebrochen, nicht ohne vorher noch meinen Garten erkundet zu haben...

...und ein neues paar Socken kann ich auch wieder zeigen, ein einfaches Hebemaschenmuster mit der Wolle "Beerenschorle" von hier...















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

..na dann sei mal fleißig und zaubere was schönes aus deiner Wundertüte...
auaa, das tut den kleinen Schidis doch weh :o)))..
heute ist Sonnensonntag...
herzlichst Steffi

yase hat gesagt…

Ich bin mal auf die Hübschigkeit aus dem Wunderpaket gespannt!
Herzlichst
yase

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Schildkröten sind ja alle wunderschön!!!
Und die Socken sehen prima aus.
Hast du schon Ideen wegen der Wundertüte? Bin gespannt...
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
sehr schöne Schildkröten hast Du genadelt.
Die Socken sind auch zum richtigen Zeitpunkt fertig geworden.
LG
Alexandra

Cattinka hat gesagt…

Du machst schöne Schildkröten, sie sind in jeder Farbe toll.
LG
KATRIN W.

Jutta hat gesagt…

Auf die kreativen Ideen, die du aus deiner Wundertüte zaubern wirst, bin ich schon sehr gespannt. Die Schildis sind total niedlich und die Socken sehen sehr kuschlig aus.
Aber auch deine Postings zuvor habe ich mir heute endlich anschauen können, danke für die tollen Fotos und auch für deine Besuche bei mir, liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

Liz - Moments hat gesagt…

ich liebe die Schildkröten.!!!