Da bin ich wieder

Moin, Moin,

melde mich aus einem Kurzurlaub in Dänemark zurück. Ein bisschen Wind, ein wenig Regen, aber auch etwas Sonnenschein, gemütliche Abende am Kamin, soweit es mit 4 Kindern zwischen 3 Monaten und 4 Jahren, gemütlich sein kann. Doch wenn sie endlich im Bett waren....

 ...wir waren in der Nähe von Lemvig, schönes großes Haus mit genug Platz für 9 Erwachsene und 4 Kinder, direkt in den Dünen, nur eine kleine Düne und wir waren am Strand...
 ...die mit den Wellen tanzt...
 ...heute etwas stürmisch...

                                                      ...für die Kiddys gabs je eine Mütze...

 ...für mich wurde endlich "Miss Winckle" fertig, aus kuscheliger Wollmeise



...und ein paar kuscheliger Socken mit einem kleinen Rüschenrand und einem einfachen Rippenmuster...








...jetzt hat uns der Alltag wieder, und ich stöbere ein weing auf Euren Blogs...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
gut erholt kanns ja nun weitergehn...zauberschöne Bilder und ganz tolle Socken und ein warmes Tuch...die Mützen für die Kids superschön..
herzlichst Steffi

Cattinka hat gesagt…

Schöne Strickereien und Fotos hast Du aus dem Urlaub mitgebracht. Ich wünsch mir das Meer wär nicht so weit weg von hier.
LG
KATRIN W.

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön, dass Du den Urlaub in Dänemark genießen konntest. Wir waren lange nicht dort, ist ja auch immer ein Stück von uns aus zu fahren. Dein Tuch und die Socken sehen so richtig kuschelig aus.
Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
Roswitha

Trinchen hat gesagt…

Da läßt es sich doch genießen in kuscheliger Wolle!
Tolle Bilder hast Du uns gezeigt.
Da bekomm ich doch auch Sehnsucht.....

Liebe Grüße Helga

Rita hat gesagt…

Das tönt nach einem tollen Familienurlaub! Deine Sochen mit Rüschen sind ganz speziell schön, aber auch alle anderen Strickereien sind richtig kuschelig,
Herzlichst Rita

Jutta hat gesagt…

Herrliche Fotos, vielen Dank für deinen tollen Post, liebe Angelika!!!!
Viele Grüße an dich und schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Fotos sehen wundervoll aus, stürmisch und gute Luft...
Der Schal ist so schön und auch die Socken sehen schön warm und mollig aus.
L.G.
sigisart