Noch´n Haus und nochmal Blöcke

Moin, Moin,

was gibts neues diese Woche?



...mein Dezemberhaus ist fertig, und somit sind alle Häuser geschafft. Jetzt wird überlegt wie ich sie zusammenbringen werde, Gutding will Weile haben...

 ...noch einmal 4 Blocks von meinem Country Charmer, und alle sind richtig, oder???
...aus meinem allerletzten Schäfchenstoff ist auch noch eine kleine Unterwegsstricktasche entstanden, passt gerade einmal Strumpfwolle und Nadeln rein, die Wolle die da hervorblitzt ist von meiner "Lieblingsfärberin", und ich glaube die Tasche geht zu ihr auf die Reise...

...ein Paar Socken sind noch entstanden, vorn und hinten mit einem Lochmuster, aus Opalgarn, ein Wolle/Baumwollegemisch, ich dachte fürs Frühjahr sollte ich es mal ausprobieren, ist aber nicht so meins, habe aber leider noch zwei Knäule die verstrickt werden wollen, aber später, viel später, ganz viel später...

...und aus meinem Monatstausch mit Anke, sind diesmal Maibäume entstanden, links der von Anke, der meine Galerie jetzt ziert, und rechts mein Beitrag...






...so ab jetzt in den Garten, die Sonne genießen...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…


Hallo Angelika,
zauberschöne Sachen zeigst du uns da...mir wars grad zu warm in der Sonne...lol...
noch einen schönen Restsonntag...
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

dein Dezemberhäuschen ist auch wieder sehr schön....undas Stricktäschchen kann frau doch immer gut für unterwegs gebrauchen.Tolle AMCs habt ihr getauscht!

LG Klaudia

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Hallo Angelika,
oooooh, nun sind alle Häuser fertig appliziert, herzlichen Glückstumpf dazu ;-)
Ein tolles Posting, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Nähen am Neckar hat gesagt…

Liebe Angelika, schöne Sachen hast Du wieder genäht. Den Quilt mit den Häuschen, werde ich auf jeden Fall auch nähen. Du hast ein neues Foto auf dem Header und ich wollte mir mal wieder die tollen Bilder anschauen, aber es funktioniert nicht mit dem Draufklicken.
Lg Marianne

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
wieder lauter schöne Arbeiten, angefangen bei der AMC, über die Schäfchentasche, über die Country Charmer bis zu dem Dezemberhaus.
Nehm ich alles ;-)))
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Du hast eine Menge geschafft, diese country charmer Blöcke find ich sehr schön, damit kann man gut Reste verwerten. Der Häuschenblock ist auch super, wie schön dass Du nun alle fertig hast!
LG
KATRIN W.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

wieder mal ein schönes Haus, bin gespannt wenn Alle zusammen ein Quilt ergeben. Die Tasche sieht richtig toll aus ...auch deine Socken gefallen mir ;-)

Liebe Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

Tolle Sachen sind da zu sehen. Besonders gespannt bin ich auf die Häuser.

Liebe Grüße
Ramona

Nana hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen!!!

Nana

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Dezemberhäuschen ist ja wieder ganz wunderschön geworden. Sicher wirst Du bald zeigen, wie Du Deine Traumhäuser zusammenfügst.
Deine neuen Blöcke und das Stricktäschchen gefallen mir - wie immer - sehr gut.
Die eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha