Gesticktes und gepatchtes

Moin, Moin,

es regnet, und regnet, und regnet, und............................................

Ich habe ein wenig in meinem neuen Buch"The Simple Live von Anni Downs" gestöbert, und schon ein wenig angefangen zu patchen und zu sticken...

...hier die ersten beiden Blöcke, also Miniblöcke so ca. 10 x 17 cm...




...diesen Stoff habe ich mir dazu gegönnt, und den unteren habe ich aus meinem Fundus dazu gegeben...











...ich liebe es diese kleinen Dinge zu Sticken und die Stoffe für die Applikationen zu suchen, dann noch ab und zu ein kleiner Knopf, sehr schön........


...dann noch ein Kartennachtrag vom letztenmal, die Braunkarte von Claudia ist eingetrudelt, eine Schokoblume auf gepatchtem Hintergrund, gelungen...














...und dann rückt Berlin auch langsam näher, ich werde mich am Samstag dort rumtreiben, Stoffe streicheln, Anleitungen in Augenschein nehmen, nach Stickanleitungen gucken, mich für Perlen begeistern und sicher irgendwann einen Kaffee trinken, vielleicht findet sich ja jemand von Euch der auch da ist, und auch mal einen Kaffee braucht, melden.....

Tschüß, bis bald
Angelika







Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Bei uns regnets jetzt praktisch auch ununterbrochen seit einer Woche! Aber du hast diese Regenzeit super genutzt und dein Block ist ja allerliebst mit den Wimpeln und Vögeln!!
Viel Spass in Berlin (ich schäme mich ein bisschen, weil ich keine Ahnung habe, was dort statt^findet!!). Aber es tönt nach Handarbeitsmesse und das ist immer sehr inspirierend und spannend!
Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Der gestickte Block ist so süß. Viel Spaß in Berlin.

LG, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Dein gestickter Block ist niedlich, gefällt mir...und deine schönen Stöffchen!
Wünsche dir viel PSass in Berlin und einiges an schöner Beute!:o)

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Deine gestickten Blöcke find ich super, und die Stoffe die Du für den Quilt ausgesucht hast auch!
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Oh, ist das schön geworden. Ich mag diese Kleinigkeiten auch so gerne. Ich wünsche dir viel Spaß in Berlin und kaufe gut ein.
Liebe Grüße Annerose

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Deine Stickereien sind herzallerliebt, die Stoffauswahl gefällt mir ebenfalls sehr!!!
Ja, auch ich bin am Samstag da, ich freue mich schon auf dich.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
je länger ich patchworke, umso mehr mag ich auch diese kleinen Sachen, mit Sticken, Applizieren, Perlen und Knöpfe und anderer Krimskrams. Deine zwei Blöckchen von Anni Downs sind sooooo schön!
L.G.
sigisart

Ramona hat gesagt…

herrlich diese kleinen filigranen handarbeiten

liebe gruesse
ramona