Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Alles fertig

Moin, Moin,

na, heute sind die halben Sachen fertig und ich kann sie zeigen...

...meine Sommertasche nach Anni Downs aus dem Buch (Buch ist da etwas übertrieben, eher Heft) The Simple Life. Es sind einige schöne Projekte drin, und ich stehe schon in den Startlöchern sie zu verwirklichen...
 ...hier die Tasche von der Rückseite, die Sprüche habe ich etwas abgewandelt...
 ...und noch eine kleine Schlampertasche dazupassend für allen Kleinkram den frau so braucht, hat viel Spaß gebracht die Taschen zu gestalten...
 ...die Socken sind auch fertig, mal wieder mein  Lieblingsmuster, Patchsocken, und die Wolle mit dem Namen Bromelie ist natürlich von hier...

...dann noch mein Braunbeitrag für unseren Regenbogentausch, die Karte ging an Klaudia, meine ist sicher noch unterwegs, die zeige ich dann nächstesmal...



...zum Schluß noch unser Apfelbaum in voller Blüte, die leider gestern Abend bei einem lauten Gewitter abgeregenet sind...











Ich wünsche Euch schönes Pfingswochenende
bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

...zauberschön...von schöne Pfingsten kann bei uns noch keine Rede sein, Regen ,Regen, Regen...
gehe jetzt weiter sticheln...
herzlichst Steffi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohhh wie schööön, die Anni Downs Taschen eine Wucht, klasse geworden.
Frohe Pfingsten :-))
LG Sanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

der Apfelbaum ist ja der Hit:-))

deine Tasche ist eine wirkliche Meisterleistung, sie gefällt mir sehr gut, sowie deine Patchworksocken, solche Socken wollte ich auch schon immer mal stricken.

Liebe Grüße und frohe Pfingsten!

Petra

Nähen am Neckar hat gesagt…

Ist die Tasche schön geworden. So richtig sommerlich schaut sie aus.
Beim Hafengeburtstag war ich schon ganz oft, da meine Schwester in Hamburg wohnt. Wir fahren erst am 25.05. los.
Schöne Pfingsten wünsche ich ir.
Lg Marianne

Trillian hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön. Das Schlampentäschen gefällt mir auch sehr. LG Trillian

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Sommertasche und das passende Täschchen gefallen mir beide sehr gut!
LG
KATRIN W.

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Die ist dir aber toll gelungen, mir gefällt deine Tasche sehr sehr gut, und das Schlampertäschchen erst!!!
Auch die Söckchen und die AMC, eine Wucht ...... habt ihr auch ein selbstgezogenens Apfelbäumchen?
Ich war mit einem Klick in euer tollen Fotogalerie, wow, das sind wirklich tolle Fotos.
Liebe Grüße an dich, einen schönen Pfingstmontag morgen, deine Jutta

Ramona hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum, da passt einfach alles. Wow, es ist immer wieder spannend zu sehen, was aus den Straengen wird. die Socken sind spitze!!

Euch auch ein tolles Pfingstfest!

Liebe Gruesse
Ramona

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Sommertasche mit Schlamperlmäppchen ist sehr schön geworden...und auch die Socken gefallen mir gut!
Hast du deine Rainbow-Karte-Braun, nun schon bekommen?

LG Klaudia

Annerose hat gesagt…

Habe gerade über Sabines Stübchen deine Blog gefunden. Toll die Tasche, das Büchlein habe ich auch. Ist zwar klein aber oho.
Liebe Grüße Annerose

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Sommertasche und auch das dazugehörige Schlampermäppchen sind soooo schön!!!!
Viel, viel Freude damit!
L.G.
sigisart

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
also... erstmal dickes Dankeschöööööön für deine lieben Kommentare bei mir im Stübchen, da freu ich mich immer sehr ☺
Also die Anni-Downs-Tasche steht schon ne Weile ganz ganz oben auf meiner to-do-Liste, das Leinen liegt schon parat und Quadrate hab ich vom kleinen Täschchen noch dafür übrig.
Jetzt, wo ich deine seh, möcht ich am liebsten gleich loslegen denn deine reißt mich echt vom Hocker - SO KLASSE!!!
Echt traumhaft - so schön die Details, Knöpfe und Träger...
haste ganz fein gemacht
Da wünsch ich dir beim Ausführen genauso viel Spaß wie beim Gestalten
♥-liche Grüße
von Sabine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
die neue Tasche ist ja zu süß. Die kleine Wimpelkette sind ich allerliebst. Damit bist Du für den nächsten HH-Trip bestens ausgestattet. *lach*
Liebe Grüße Anke

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Tasche ist ja tolle geworden und dann auch noch gleich das kleine Schlampermäppchen dazu, wunderschön. Die Socken sind ja klasse geworden.
Liebe Grüße
Roswitha