Neue Blöcke/Neue Socken

Moin, Moin,

man, man, man, auf Euch kann man sich auch nicht verlassen!
Ist es denn niemandem aufgefallen, das einer von den Country Charmer Blöcken aus dem letzten Post falsch zusammengenäht war, unten links hat ja wohl irgendwas nicht gestimmt,oder? Gut das ich noch mal genau hingesehen hab, das hätt ja auch leicht in die Hose gehen können...

...und hier noch gleich der andere Kandidat, oben rechts, wie konnte das nur passieren?????????
Gehirn schon auf dem Darss gewesen, bevor der Körper da war???









...zwei wunderschöne Tage in Zingst verbracht, bestes Wetter, Sonne pur, Sonnenbrand ganz gewaltig, Fahrradtour 40 km, Po tut entsprechen weh...


                    

...aber die Füße sind warm, noch ein paar zopfige Socken fertig bekommen, bin zur Zeit im Sockenfieber, muß man ausnutzen solange es anhält. Die Wolle ist diesmal von Drops, wird nicht mein Lieblingsgarn, ist mir nicht genug gezwirnt, aber das Muster von hier gefällt mir gut, na dann...





Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ja jetzt wo Du es sagst seh ich auch dass da was nicht gepasst hat, aber Du hast es ja noch rechtzeitig gemerkt, und die neuen Blöcke sind auch wieder super.
LG
KATRINW .

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika...

mensch..gut, dass du es bemerkt hast. Tolle Socken wie immer...

liebe Grüße Petra

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angelika,
meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man Fehler auch "bewußt" einbauen kann...
einen schönen Sonntag noch...
herzlichst Steffi

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine beiden neuen Blöcke sind wieder wunderschön; gut, dass wenigstens Du aufgepasst hast!!! Die Socken gefallen mir vom Muster und von der Farbe her sehr.
Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
Roswitha

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
jaja, schon gemein, wenn sich solche "Fehler" einschleichen. Aber zum Glück hast du es noch rechtzeitig bemerkt. Die Socken sehen toll aus, so richtig schön kuschelig.
Liebe Grüße, Marlies

Ramona hat gesagt…

ich gebe es ja zu, ich habe von diesen handarbeiten so ueberhaupt keine ahnung. ich schaue da immer, was es fuer eine arbeit macht, und ob mir die farben gefallen. wieder was gelernt die socken sind klasse, farbe und muster passen gut zusammen.

liebe gruesse
ramona

yase hat gesagt…

Hallo!
Ich bin das ersta mal hier..... Ich kann nichts dafür ;)
Mit offenem Mund staune ich mich durch deinen Blog.....
Fantastisch, was du machst....
Ich guck mich noch etwas um
Herzlichst
yase

yase hat gesagt…

Ich wer gleich bleiben, wenns recht ist....
Herzlichst
yase