Fröhliches Haus und warme Tücher

Moin, Moin,

wieder ein Haus gebaut, das kann ja auch zur Sucht werden...

















...sonst nur noch meinen "Strandwanderer" oder Stadtwanderer oder Schneewanderer oder einfach nur Halswärmer fertig bekommen, gerade richtig zum Wintereinbruch hier im Norden,
er hat 150 gr. Meisenwolle geschluckt, und ist kuschelig warm...















...es ist ja nicht so dass ich keine Tücher hätte, aber...................



...nein, nein, dieses Tuch ist nicht für mich, es ist ein Geburtstagsgeschenk, ein Lintilla aus Wollmeise und KidSilk, sowas von kuschelig, das ist ja kaum auszuhalten....










upps, das wars schon, nächstes Mal mehr...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine kleinen Häuschen sind ja so knuffig, sie gefallen mir soooo gut. Du hast vollkommen recht, Tücher kann frau nie genug haben. Deine sind aber auch so kuschelig.
Dir ein schönes kreatives Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Nähen am Neckar hat gesagt…

Liebe Angelika,eigentlich wollte ich mir dein Häuschen ansehen, da ich evtl. vorhabe unter die Häuselsbauer zu gehen. Wir haben für Ende Mai eine Reise 2 Tage Hamburg und anschließend 5 Tage auf der MS Hamburg gebucht. Da wollte ich mir mal Deine Bilder im Header ansehen. Sind die toll - richtiges Kino. Hamburg kenne ich gut, meine Schwester lebt dort und ich freue mich sehr auf die Reise.
Schönes Wochenende Marianne

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Und wieder zeigst du uns ein so "schnusiges" Häuschen. Es ist dir wieder perfekt gelungen! Aber auch deine Kuschel-Schals würde ich auf der Stelle adoptieren. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern geben bestimmt auch wohlig warm - und das könnten wir hier sehr gebrauchen. Es ist bitter kalt geworden. Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

auch in diesem Häuschen kann ich mir vorstellen, dass es sehr gemütlich wäre;-)...es ist wunderschön.
Deine Schals sehen auch klasse aus..und kann man bei dieser Witterung auch noch gut gebrauchen;-)

༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Stricktücher (Halsschmeichler!!!) sind beide zu schön und besonders der zu verschenkende Lintilla ist ja wunderschön.
Deine Häuser machen richtig gute Laune!!!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Das Häuschen ist Dir super gelungen wirkt so gemütlich.
Zwei so schöne kuschelige Tücher, die kann Frau ja auch immer gebrauchen.

Liebe Grüße
Uta

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Oh, liebe Angelika, deine Häuschen sind so allerliebst, wie gut du damit voran kommst. Ich habe die Muster auch gespeichert, wenn ich deine Blöckchen sehe ......
Danke für deinen Besuch bei mir, hier in Berlin kann ich 10 solcher warmen Schals gebrauchen, der Winter will nicht weichen.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Patchworkjana hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Häuser sind zauberhaft.
Gibt es eine Vorlage dafür?
Dein blog (habe ich zufällig bei Sonja gefunden) gefällt mir sehr!
PW-Gruß Jana