Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ein Reigen bunter Ideen

Moin. Moin,

wieder ist ein Haus  fertiggeworden, der April, ja ich bin der Zeit etwas voraus...


...es bringt viel Spaß die Stoffe auszusuchen, und den kleinen Schnickschnack der noch aufgestickt wird...












...beim Stöbern auf den anderen Blogs, oder heißen sie Blöggen, hi, hi, bin ich auf diese kleine Tasche mit Kellerfalten gestoßen und mußte sie natürlich gleich nacharbeiten, sie ist klein und knuffig...
 ...habe sie dann noch einmal in größer gemacht, nicht so knuffig, dafür paßt viel hinein. Die Vorderseite mit den Nähdamen von Loralie, die Rückseite mit den Nähzimmern, und vielen Pünktchenstoffen...


...und von dem Monatstausch mit Anke kann ich diese beiden Karten zeigen, sie sind schon ein bisschen frühlingsfrisch, wir hatten da wohl die gleichen Gedanken. Von Anke habe ich diesen Blumenkorb bekommen...







...und ich habe diese Blumenwiese für Anke gestickt...










...morgen gehts mal wieder auf den Holländischen Stoffmarkt, mal sehn was mir da alles in die Tasche hüpft...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Shabby-Häuser sind alle soooo schön, ich habe mir den BOM auch ausgedruckt, wer weiß wie lange man den noch "for free" haben darf...
Und die Kellerfalten-Taschen sind auch prima, bisher habe ich noch widerstanden, hi, hi...
L.G.
sigisart

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also die Häuschen sind wirklich zuckersüß. Zum Glück steht mein Plan für 2013, sonst könnte ich fast schwach werden.
Deine Täschchen aber sind der Knaller, tja den Link werde ich mir wohl mal genauer ansehen.
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt, lass was für uns für München übrig.
Liebste Grüße
Birgit

Nähen am Neckar hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Häuschen ist ja wunderschön. Aber die kleinen Taschen sind die schönsten die ich bisher im Netz entdeckt habe.
Bei Euch ist schon Stoffmarkt - klasse
bei uns erst im April.
Lg Marianne

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein April-Häuschen gefällt mir sehr gut. Deine Kellerfaltentäschchen sind aber besonders schön, tolle Stoffe hast Du gewählt.
Dir einen schönen, sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Häuschen gefallen mir richtig gut...sie sind wunderschön...und auch die Faltentaschen sind es...und einen schönen "Frühling" habt Anke und und
getauscht;-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag,
Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
die kleinen Kellerfalten-Täschchen sind ´ne Wucht und das Haus hat von Dir genau den richtigen "Anstrich" bekommen.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Restsonntag
Anke

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Die wunderschönen AMC's habe ich gerade bei Anke auch gesehen, die Täschchen sind toll, aber dein April-Blöckchen ist wieder mal mein Favorit.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta