Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Vielerlei

Moin, Moin,

ich hab schon einen Rüffel bekommen, weil ich solange nichts geschrieben habe, also jetzt gehts los...


...hier meine neueste Kosmetiktasche, man kann aber auch alles mögliche Andere darin unterbringen. Meine Schwito hatte sich den Schnitt gekauft, und ich mußte dann mal Probenähen, hat gut geklappt...

















...dann arbeite ich zur Zeit an diesen süßen Häusern von hier, es gibt 12 Stück, für jeden Monat eins, und man kann sie als Freebee runterladen. Sie sind aus dem letzten Jahr, aber das stört ja nicht wirklich. Dieses Jahr gibt es dort zuckersüße Herzen...





...hier der Januar, unschwer an dem Schneemann zu erekennen...








 ...der Februar im Zeichen der Liebe zum Valentinstag...

 ...ein Geburtstagsgeschenk welches heute übergeben wird, konnte ich natürlich auch nicht zu früh zeigen. Gewünscht wurde ein Beutel für den Reiseföhn, eine kleine "Wasauchimmertasche" ist auch noch dabei abgefallen...
...zum Schluß noch die rosa Karten aus unserem Regenbogentausch, rechts die von Klaudia, hat mich heute erreicht, mit Spitze und Schleife, links meine Karte für Claudia mit Perlen, Pailletten und, und, und...








...so, das war doch mal ein bisschen was...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also da ist ja etwas los gewesen in deinem Nähstübchen!! Die Kosmetiktasche sind sehr praktisch aus, vorallem denke ich, hat sie eine gute Grösse - Frauen müssen ja immer sooooviel mitnehmen! Deine Häuschen sind auch allerliebst und eure Karten in diesem Rosa gefallen mir sehr!Weiterhin viel Spass beim fleissig sein und allerliebste Grüsse von Rita

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
den Häuser-BOM von Shabby Fabrics habe ich auch kürzlich entdeckt, er ist so schön......
Deine Täschchen sind sehr hübsch und auch euer Kartentausch ist sehr gelungen.
L.G.
sigisart

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Klasse :-) Verrätst Du wo Du den Quilt-Diva-Stoff gekauft hast ?
Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
die kleine Tasche ist ja toll und der Quiltdiva Stoff genial. (Wo gibt es den?) Der Häuser BoM ist so schön, Hut ab dass du das alles schaffst.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bente

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
danke für den Hinweis zum Häuser-BOM. Du hat wunderschöne Häuschen genäht. Aber auch die Kosmetiktasche finde ich sehr schön, wir Frauen müssen ja für unterwegs immer so viel mitnehmen, was wir gar nicht brauchen. Euer Kartentausch gefällt mir ausgesprochen gut.
Dir noch ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
Roswitha

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein toller BOM. Das Februarhäuschen mit dem besonders herzigen Rauch auf dem Schornstein finde ich zu süß. Schöne rosa AMC´s hast Du bekommen.
Liebe Grüße Anke