Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ein bisschen was geht immer

Moin, Moin,

es gibt wieder ein paar Bilder zu sehen.
Da ich zur Zeit an einigen Ausschreibungen und Geburtstagsgeschenken arbeite ist nicht so viel zu Zeigen, aber ein wenig schon...


 ...das dritte Häuschen ist fertig, märzmäßig mit Tulpen...



...noch ein paar Socken mit Perlen im Rand sind mir von der Nadel gehüpft, die schöne handgefärbte Wolle wieder von hier...





...und eine Kiste voller Möglichkeiten ist angekommen, Kid-Seide für ein Geburtstagsgeschenktuch, und Sockenwolle für warme Füße, es sind da noch ein paar Muster die ich ausprobieren möchte...

 ...meine Fernsehabende verstricke ich gerade in diesen "Strandwanderer" aus Meisenwolle,die läßt sich gut verstricken und die Farbabstände passen perfekt zu diesem Muster, so das war´s für Heute...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein März-Hauschen ist sehr, sehr schön; vielleicht lockst Du mit diesem Häuschen ja den Frühling. Das Strandwandertuch gefällt mir auch sehr gut, ich habe auch schon überlegt, aber im Moment habe ich so viele Dinge am Laufen. Naja, Du kennst das ja sicher auch.
Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

das März-Häuschen ist wieder klasse geworden...und auch die Socken gefallen mir sehr....und auch dein Strandwanderer wird klasse werden...die Farbe gefällt mir sehr....

LG Klaudia

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Fotos zeigst du uns, ich habe mir mit Genuss die letzten Postings angesehen. Meine Favoriten sind die schönen Country-Cottages-Blöckchen, sehr, sehr hübsch.
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

StrickRatte hat gesagt…

Ein schönes Häuschen der Frühling kann kommen.
Du bist auch unter die Strandwanderer gegangen,sehr schön wird dein Tuch.
Liebe Grüße Hannelore

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finde deine Blöckchen und den ganzen BOM zauberschön...ich bin auch fleißig am Socken stricken...noch einen schönen Sonntagabend..
herzlichst Steffi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Angelika,

das ist doch mehr aus nur ein bisschen ;-)
Das Haus sieht traumhaft aus...und Socken und Wolle gehen immer.
Dein Tuch gefällt mir sehr gut, auch so schöne Wolle.

Liebe Grüße Petra

Rita hat gesagt…

Da hast du aber ein ganz schnuckeliges März Häuschen gezaubert. Ich finde es allerliebst. Und auch deine anderen Sachen sehen sehr gelungen aus - aber jetzt muss ich mal nachlesen, was ein Strandwanderer ist!!! Das habe ich noch nie gehört. Einen schönen Abend und liebste Grüsse in den Norden von Rita

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
das März-Häuschen kann den Frühling einläuten. Es sieht sehr schön aus und gefällt mir auch sehr.
Strandwanderer habe ich auch noch nicht gehört. Habe mich aber durch Deinen Link schon einmal schlau gemacht.
Dein Strandwanderer hat tolle Farben.
Ich wünsche Dir einen gut Start in die Woche.
Liebe Grüße
Marlis

Nana hat gesagt…

Die Häuser habe ich mir heute auch ausgedruckt und der Schal sieht toll aus.

Nana