Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Knuddelchen, Häuser und AMC´s

Moin, Moin,

vor zwei Tagen kam endlich mein drittes Enkelchen auf die Welt, ganz doll freu!!!, ein kleiner Magnus, 52 cm und 3165 g, mit vielen schwarzen Haaren, und na klar, "das süßeste Baby von der ganzen Welt", und wir haben es heute besichtigt. Dieses kleine "Knuddelchen" wird seine ersten Lebensjahre begleiten, und hoffentlich ein guter Freund werden...

 ...gewerkelt habe ich auch ein bisschen, und es diese "Reihenhaussiedlung" entstanden. Die Anleitung habe ich beim Aufräumen in meine Compi gefunden, und gleich nachgearbeitet. Ein Haus ist schon an eine HanseaticFriends-Freundin zum Geburtstag gegangen, eins geht noch zu Weihnachten an eine andere Freundin, und eins behalte ich erst einmal für mich...














 ...und hier die anderen Geschenke für Maria-Luise von den HanseaticFriends...










...zwei weitere Nadelmäppchen, von Anke toll bestickt, und von Mari-Carmen ganz graphisch, dann gab es noch Tischsets von Angelika G.S., von Ingrid mit Segelschiffen und die Rhomben von Inge...





... von Helga gab es noch diese tolle faltbare Nadelmappe...







 ... unser Weihnachtsausflug mit den HanseaticFriends ging diesmal nach Neumünster zu der Ausstellung von Nancy Crow,  die ist wirklich sehenswert, es gab tolle Quilts zu bewundern und wir waren fast alleine im Museum, was zur Folge hatte das der "Aufpasser" die ganze Zeit um uns herum schlich, oh, oh, BITTE NICHT ANFASSEN die Damen!


 Dann muß ich Euch noch diese beiden Karten aus underem Regenbogen-Tausch zeigen, diesmal war die Farbe Lila gefragt, und ich habe von Klaudia diese tolle Karte bekommen, mit gestickten Schmetterlingen und ein wenig Schnick-Schnack...











...meine Lila Version mit Pailletten, Fransengarn und Herzperlen ging an die andere Claudia, ich hoffe sie hat ihr gefallen...




Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also deine Häuschen sehen ja echt putzig aus. Pass nur auf dass das letzte nicht doch noch Füße kriegt. Tolle Geschenke habt ihr für Euer Mitglied in der Gruppe genäht. Vor allem das obere Tischset sieht mega stark aus.
Liebe Grüße
Birgit

Klaudia hat gesagt…

Liebe NAgelika,


Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute und einen schönen Start ins Leben, für dein drittes Enkelkindchen...!
Das Püppchen ist so allerliebst....und die Häuser find ich auch klasse!
Freue mich, das dir meine LILA-AMC gefällt...hab weiterhin viel Freude an unserem Rainbow-TAusch.

LG und einen schönen 3.Advent, wünscht dir
Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe angelika,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-ten Enkelchen. Und gleich so ein liebevolles Geschenk, schön!
Deine Häuser sehen knuffig aus, die Anleitung liegt bei mir auch irgendwo... Am Besten sehen sie ja als Dorf aus, finde ich.
Und eure Weihnachtsrunde hat sich ja sehr schöne Geschenke gemacht.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Angelika,

Herzliche Glückwünsche zum Enkelkind Nr. 3 das Püppchen ist ja wirklich süß und sicherlich ganz toll für Babyhände geeignet.

Deine Häuschen sowie die anderen Geschenke sehen toll aus.

Liebe Grüße Petra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Enckelchen. Die Knuddelpuppe ist da genau das richtige Begrüßungsgeschenk von der "stolzen Oma".
Deine Häuschen gefallen mir auch ganz toll- eines schöner als das andere.
Liebe Grüße Anke

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
meinen ♥-lichen Glückwunsch zum Enk(g)elchen - Alles Gute für den kleinen Mann und seine Eltern!
Das Knuddelchen für ihn ist so allerliebst - haste wunderbar gemacht ☺
Klasse auch deine Reihenhäuschen - die gefallen mir!!!
Dankeschön für den Link, gleich gespeichert, möcht ich gerne machen... im neuen Jahr...
Liebe Grüße
von Sabine