Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Bilderflut zum 2. Advent

Moin, Moin,

heute gibt es eine wahre Bilderflut zu bewundern...


               ...fangen wir mal mit meiner kleinen Keksauswahl an, die
gab es gestern zum Nikolauskaffee, und dafür habe ich diese wunderschönen Karten bekommen...







...von Maren einen Tannenbaum und einen kleinen "Lebkuchenmann"...







 ...von Masami einen handgenähten Stern...




...von Maria eine Geschenkekarte...









...und von Mari-Carmen etwas graphisches in ihrer eigenen Technik...






 ...von Jutta gabs ein kleines gesticktes Label...






 ...ich hatte für jede eine weihnachtliche Klappkarte gemacht, vorne mit einem gestickten Rentierschlitten und innen mit einem hellen Sternenstoff zum Beschriften...

...und dann sind diese Woche noch niedliche kleine Häkeleulen von Cattinka zu mir geflogen, und die hatten auch noch so ein kleines Thimble-Pip für meinen Fingerhut mit im Gepäck und zwei superschöne blaue Stöffchen, alles im Tausch für meine Wollreste, noch einmal vielen lieben Dank dafür...

 ...hier kuscheln sie sich noch im Schnee zusammen...

 ...aber eine hat schon Freunde gefunden...







...zum Schluß möchte ich Euch noch eine XXL-Weihnachtskarte zeigen, eine ist schon bei Steffi gelandet und eine ist hoffentlich noch gut verborgen in meinem SecretSister-Paket...









Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
mh, wie lecker sehen Deine Plätzchen aus. Deine Gastgeschenkekarten sehen ja toll aus, sehr schöne hast Du mitgebracht bekommen.
Dir einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
Roswitha

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

das sind ja nette kleine Winter-Weihnachtsfoto (Karten)

Ich bin begeistert ;-)

Liebe Grüße Petra