Cats und Knubbelchen

Moin, Moin,

hier geht mal wieder Regen runter, grauslich!!!!

Dafür ein paar nette Bilder von meinen Sachen die ich diese Woche geschafft habe...

...meine Crazy-Cats sind fertig, der 3.Enkel kann kommen, die Vorderseite mit den frechen Katzen, oben in der Ecke noch zwei Katzenohren, und die Rückseite mit der ganzen Katzenbande...







...der 2. Enkel hatte am letzten Wochenende Taufe, in seiner süßen Jacke sah er zum anbeißen aus. Er hat ein kleines "Knubbelchen" bekommen, und eine riesige Windeltorte mit viel "Inhalt"...



















... diese Weihnachtsdecke habe ich noch schnell für die Weihnachtszeit genäht, paßt ganz gut zu dem Tischläufer den ich Euch im Post vom 2. November gezeigt habe, dort ist auch nochmal die Taufjacke zu sehen...

...und von unserem Regenbogentausch zeige ich Euch noch die leuchtende "Orangekarte" die ich diesmal von Claudia bekommen habe, mit einer Häkelblüte, Borten und Bändern und Knöpfen, richtig Crazy.
Auf ihrem Blog ist sie auch zu bewundern und die Farben leuchten bei ihr auch viel mehr...





...zum Schluß noch ein Eichelhäher beim Schlemmen, die Auswahl ist groß, was nehme ich nur????????????

Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Katzenquilt ist ein echter Hit samt seinen Katzenohren und der Rückseite.
Und das Windelpaket ebenso.
Die Karte, die du bekommen hast ist schön, da kann es doch regnn wie es will und dein Vögelchen hat ein Paradies gefunden.
Hab ein gutes Wochenende.
L.G.
sigisart

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Katzenquilt ist ja so wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Aber auch die anderen Dinge, die Du gewerkelt hast, müssen keinesfalls zurückstehen.
Liebe Wochenendgrüße
Roswitha

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
das bewundere ich an dir, deine tollen kreativen Ideen, gerade durch dich "Katzenrasselbande" in der Mitte wirkt der Katzenquilt ganz toll!!! Danke für die herrlichen Fotos, liebe Grüße an dich, deine Jutta

steffie hat gesagt…

Ohhh, der Katzenquilt gefällt mir sooo sehr...toll!
LG von Steffie