Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Tolle Wolle und tolle Socken

Moin, Moin,

tatatataaaa, ich habe es geschafft, und bei Wollmeise schöne Wolle ergattert.
Ich habe mir ein leuchtendes "Kornblume" blau und ein gedämpftes "Chim chim chimney" blau gegönnt, mal sehn was ich daraus mache, vielleicht ein Tuch oder ein Tuch oder ein....


 ... und meine ersten Socken seit Jahren sind fertig, ging ganz gut, aber das Muster verzieht sich ein bisschen, glaube aber das meine Füße das nicht stört, Hauptsache warm...
















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die Blautöne gefallen mir auch. Und die Socken sehen an Deinen Füßen klasse aus.

LG, Petruschka

Rita hat gesagt…

Das ins so richtige "Gute-Laune" Socken! Herrlich anzuschaun! Aber auch die beiden Blauen haben es in sich - ob wohl ein Tuch daraus wird?????????
Herzlichst Rita

sigisart hat gesagt…

Tolle Socken, die Ferse sieht ja richtig klasse aus (der Rest auch :-)
L.G.
sigisart

steffi mö hat gesagt…

...wow..die Socken sehen super aus und die Wolle, genau meine Farbe...
herzlichst Steffi, die gerade etwas lustlos ist...tztztz...