Shoppingtour und AMC´s

Moin, Moin,

bin zurück von meiner Osnabrücker Schoppingtour, da ich aber gleich in der "ersten" Stunde mein Geld für eine traumhafte Jacke verschleudert hatte, blieb nur noch wenig nach für ein paar Kleinigkeiten...

...rechts den lustigen Wolle und Schafe-Stoff für einen kleinen Strickbeutel...

...und rechts zwei Angebote und die kleine Entenschar...










...dann noch eine Tüte voller Perlen und eine Strickanleitung für ein "Riesentuch".
 Es blieb noch Zeit für einen Kaffee und ein ausgiebiges Schwätzchen mit Petra und ihrer Freundin, und vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder?????????
Zeigen möchte ich Euch auch noch die neuesten Karten aus meinem Tausch mit Klaudia und Claudia. Diesmal war die Farbe Gelb an der Reihe, die bestickte  Crazy-Karte ist zu Klaudia auf die Reise gegangen, ich habe dafür von Claudia eine Komposition aus Jojo´s, Perlen, Pailletten eingerahmt in Spitze von Claudia bekommen, vielen lieben Dank dafür, im Oktober wird es grün...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

da hast du aber eine schicke Jacke gefunden...und unser Kartentausch war wieder klasse.
Schön dass du Petra und ihre Freundin kennengelernt hast...so ein reales Treffen, bereichert ungemein!

LG Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wow, die Jacke ist aber auch super schön, gut gekauft!!!
Und ein paar schöne Souvenirs hast du hast glücklicherweise noch bekommen ☺
Die Karten sind echt schön.
Liebe Grüße
Bente

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
ach wie nett dass Du die Petra jetzt auch persönlich kennst, ich hatte das Vergnügen in Karlsruhe. Die neue Jacke gefällt mir sehr gut, da hätt ich mein Geld auch dafür ausgegeben.
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das meiste Geld in der ersten Stunde weg? - die tolle Jacke ist es bestimmt wert. Von Deinen anderen Schätzen gefällt mit der Stoff mit den strickenden Schäfchen am allerbesten. Tolle neue AMC´s!!!
LG Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Jacke sieht toll aus, und AMC´s bestaune ich ja sowieso immer.

...es war sehr nett dich und deine Freundinnen kennen zu lernen. Einen Gruß von Elke...bis nächstes Jahr *zwinker*

Liebe Grüße Petra

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
verschleudert ist das Geld bestimmt nicht bei dieser schönen Jacke und die Kleingikeiten sind doch auch noch nett, der Woll-und Schafstoff ist so schön, den mag ich auch so gern.
L.G.
sigisart