Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Augustdecke und andere Kleinigkeiten

Moin, Moin,

es ist August, und natürlich zeige ich Euch meine Augustdecke, und ein paar andere Kleinigkeiten...


...die Augustdecke steht ganz im Zeichen der Apfelkuchens, der bestimmt bald wieder auf meinem Tisch steht, aber nicht lange, dafür schmeckt er einfach zu gut...










...dann ist noch Angesichts des kühles Sommers ein wunderbar weiches, kuscheliges Tuch entstanden, diesmal ohne Schnick und ohne Schnack, aus handgefärbter Strumpfwolle von hier und einem kuscheligen Kid-Mohair-Seidegemisch von hier...




...fertiggeworden ist dann auch noch mein Scherenhalter mit Nadelbuch, nach einem tollen Tutorial von hier...






...schwierig war nur, so eine "Große" Garnrolle zu bekommen, ich hatte sie in Einbeck entdeckt, an einem Stand mit alten Knöpfen und Zubehör aller Art...






Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
da ist ja eins schöner als das andere. Aber auch Dein August-Crazy-Blöckchen ist ganz wunderschön, sehr schöne Farbzusammenstellung. Viel Spaß beim Geniessen des Apfelkuchens, der sicher am Wochenende gebacken wird.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Scherenhalter gefällt mir heute besonders gut. Das Tuch aber auch, ich kann mir vorstellen wie kuschelig das ist.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Augustdecke ist dir sehr gelungen, wie auch der Schal, für die kühleren Tage, dieses Sommers;-).Und ganz besonders schön, finde ich dein Nadelkissen, auf der alten Holzgarnrolle ...klasse gemacht!

Liebe Grüße Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Scherenhalter mit integriertem Nadelbuch und Nadelkissen und das Ganze noch auf einer alten Rolle...das ist einfach nur zauberhaft.
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Klasse ist deine Augustdecke,dein Nadelkissen ist sehr schön.
Lg
Gitta

steffie hat gesagt…

Der Scherenhalter ist ne WUCHT!
Ich hab noch Holzgarnrollen und DAS werde ich damit machen....Danke
LG von Steffie

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Scherenhalter ist wunderschön und deine August-Tischdecke gefällt mir sehr, sehr gut ☺
Ganz liebe Grüße
Bente

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Eine schöne Augustdecke, ein kuscheliges Tuch und ein perfekter Scherenhalter, wunderbar !!!
Liebe Grüße an dich, Jutta