Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Juni-Tischdecke und Stash-Quilt

Moin, Moin,

willkommen im Juni!



Erdbeeren, Spargel und eine Ahnung von Sommer, passend dazu meine Juni-Tischdecke mit Erdbeeren...











...diese beiden Karten habe ich noch im Mai erhalten, sie sind von einem Redwork-Tausch und das Rosenherz mit Muffinklammer ist aus Berlin von Gabriele, der Schmetterling kommt ganz aus Wien und ist von Elfi zu mir geflattert...

 

... und jetzt kann ich Euch auch zeigen was aus meinen "englischen Stoffen" vom letzten Jahr entstanden ist. Ich war ja nicht so begeistert (und das ist noch untertrieben) von der Stoffauswahl die mir meine englische Partnerin geschickt hatte, aber ich habe mich doch drangemacht und versucht einen Quilt daraus zu machen. Bei den Quilttagen in Einbeck hingen nun alle eingereichten Quilts und das Publikum durfte aus fast 100 Quilt 30 auswählen und meiner ist dabei, freu!!! Er geht mit den Anderen dieses Jahr nach Birmingham und wird dort zusammen mit den englischen Quilt gezeigt.
Wie Ihr seht habe ich die Stoffe zu kleinen Miniquilts verarbeitet und so fallen die verschiedenen Muster nicht so ins Gewicht und es ist scheinbar ein ansprechndes Teil daraus geworden...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Quilt mit den Wäscheleinen und den Mini-Quilts ist wirklich zauberhaft. Sehr, sehr schön und es freut mich, dass er sich auf weite Fahrt nach Birmingham macht. Super!
L.G.
sigisart

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Quilt ist wirklich bezaubernd! Toll, was du aus diesen Stoffen gemacht hast. Und freut mich für dich, dass er nach Birmingham darf :-)

Liebe Grüß,
Dagmar

Christa hat gesagt…

Wunderschön....
Schau mal auf meinem Blog, ich habe da was schönes für Dich:-)
http://sammysbastelchaos.blogspot.de/2012/06/hallo-ihr-lieben-ich-habe-von-der.html
Liebe Grüße
Christa

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
Du hast aber schöne Wäsche auf Deiner gequilteten Wäscheleine, und es ist echt super dass Dein Quilt ausgewählt wurde.
LG
KATRIN W.

keinhölzchen hat gesagt…

Liebe Angelika,
in Einbeck ist mir dein Quilt ins Auge gefallen - besonders die kleinen Quilts hatten es mir angetan! Schön, dass er mit nach Birmingham darf!
Liebe Grüße
Petra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, du bist die Beste, aus den schrecklichen Stoffen hast du etwas wunderschönes gemacht! Der Quilt ist so toll, ein Gewinner! Ich drücke die Daumen! Es freut mich, dass eure Ausstellung ein Erfolg war, Hut ab für eure Arbeit damit.

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Siehste, auch aus "hässlichen Entlein" lässt sich ein schöner Quilt zaubern, ich freue mich mit dir, dass dir die Umsetzung so gut gelungen ist und der Mini sich auf die Reise nach England machen wird.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta