Große Dinge werfen ihre Schatten voraus


Moin, Moin,

ist schon fast Wonnemonat, hier im Norden noch nicht so ganz, aber es wird schon...

viel gewerkelt habe ich nicht, für uns heißt es zur Zeit Ausstellungsvorbereitung für Einbeck. Unser Gruppe sie "HanseaticFriends" dürfen mit einer eigenen Ausstellung "Ein Stoff viele Möglichkeiten" teilnehmen und das bedeutet natürlich etwas Arbeit. Es sind ca. 100 Quilts zusammengekommen, mal sehen ob wir sie alle Hängen können, doch wir haben alle Quilts fotografiert und uns ein wunderschönes Buch machen lassen. Hier mal der Umschlag, in Einbeck kann man auch reingucken, gibt es auch als CD...
  ...meine Maitischdecke gibt es auch zu sehen, und ich habe noch zwei Scherenbaumler gestickt...                                                                                                                                         
...ein kleines "Kissen" mit Herzperle,  einmal von vorne und dann von hinten...
 
...und dann diese kleine Pyramide, es sind kleine Geschenke auf Vorrat...










...so das wars für Heute, ich hoffe ich werde einige von Euch in Einbeck treffen, bin die ganze Zeit vor Ort, und am Sonnabend und Sonntag habe ich Aufsicht in unserer Ausstellung...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe angelika,
was für eine ausgesprochen gute Idee die Quilts zu fotografieren und in einem Buch zu verewigen!!!
Leider ist Einbeck zu weit für mich, aber ich wünsche euch ganz doll viel Erfolg und viiiiele Besucher(-innen), aber die werden sicherlich in Scharen kommen.
Dir eine schöne Woche.
L.G.
sigisart

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Deine Maitischdecke ist ein Traum - wunderschön auch in den Farben! Ebenso hübsch finde ich "deine Geschenke auf Vorrat"! So herzig!
Für die Ausstellung wünsche ich euch viel Glück und Erfolg!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin schon ganz traurig wenn ich an Einbeck denke. Viel zu weit weg für mich, leider. Jetzt da ich weiß, dass wir uns endlich mal treffen hätten können, bin ich noch trauriger.
Wünsche Euch viel Erfolg und eine wunderschöne Ausstellung.
Liebe Grüße
Birgit

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja, auch ich bin ganz begeistert von diesem Buch, nur schade, dass Einbeck so weit weg ist, auch ich kann leider nicht kommen.
Deine Tischdecke gefällt mir ebenfalls, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
wieder so eine Tolle Tischdecke, du weiss ich freue mich über die Fotos ☺
Deine Scherenanhänger sind fantastisch, wie mach man sowas Kleines, ganz toll!!!
Liebe Grüße
Bnete

...Gabi hat gesagt…

Deine Scherenanhänger sind sehr niedlich, einfach sehr schön
LG
Gabi