Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Das ist Spitze

Moin, Moin,

bin immer noch angeschlagen...............................

...doch ein paar Fotos habe ich für Euch, Mari-Carmen hat bei unserem HanseaticFriends-Treffen unseren neuesten Challenge fotografiert, das Thema war diesmal "Das ist Spitze" und hier sind die Ergebnisse...

...hier mein Beitrag, mit viel alter Bettwäsche-Spitze, ein paar Wäscheknöpfen und Briefmarken unter Tüll...


... Mari-Carmen hat eine Blumenwiese gestaltet, sie hat wuscheligen Grasstoff mit vielen kleinen Blüten verziert, und Marens Quilt erinnert mich an einen wunderschönen Briefumschlag mit ihren Initialen...


Helga hat einen kleinen Spitzenquilt mit Röschenborte verziert...


...und auch Ingrid hat eine schöne breite Spitze verwendet und sie auf einem roten Untergrund arrangiert, Angelika hat ihren Quilt zusätzlich noch mit Perlen garniert...

...und Inge hat einen blauen Untergrund gewählt um ihre Spitze zur Geltung zu bringen...













Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Alle ganz spitzenmäßig, aber ganz ehrlich, Deiner gefällt mir am Besten von allen.
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,

da kann ich auch nur sagen : Einfach spitze !!!
Ihr habt das Thema toll umgesetzt , klasse !

Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung
liebe Grüße
Rena

marlis hat gesagt…

Hallo Angelika,
da habt Ihr ja wirklich aus tollen Spitzen wunderschöne Arbeiten gemacht. Es ist immer sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Arbeiten bei einem Thema sind.
Sie gefallen mir sehr.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine.
Liebe Grüße
Marlis

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ja alle super schön, deine finde ich spitzenmässig weil man da noch erkennen kann woher die Spitzen kommen, dazu noch die Briefmarken, wirklich wunderschön!!!
Hoffentlich bist du bald wieder fit!
Liebe Grüße
Bente

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo Angelika,
wie schön, dass es aufwärts mit dir geht, gute Besserung weiterhin und schone dich noch ein wenig.
Spitze, einfach Spitze kann ich da nur sagen, danke für die schönen Fotos und auch für den Besuch bei mir,
deine Jutta, die dich herzlich grüßt.

Nana hat gesagt…

Deine "Spitze" ist wunderschön und sicherlich für mich die Schönste.

Nana

steffi mö hat gesagt…

...wow...alle sehen megazauberschön aus...
gute Bessrung für dich...
herzlichst Steffi

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Bilder zeigst du wieder. Einfach klasse wie eine Handvoll Frauen ein Thema unterschiedlich umsetzt. Deiner ist aber wie immer "Angelika" pur.
Gute Besserung auch von meiner Seite.
Liebe Grüße
Birgit

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich hoffe doch sehr, Du bist inzwischen wieder wohl auf. Deine Umsetzung des Themas Spitze ist wirklich spitze, sie gefällt mir ausgesprochen gut.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

"Spitzenmässig", würd ich sagen
;-)...du hast es toll umgesetzt....die alte Bettwäschenspitze gefällt mir...sieht edel aus.
Sind die Briefmarken dafür auf Stoff gedruckt?

Liebe Grüße Klaudia