Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

It´s Wiehnacht

Moin, Moin,

der Baum steht, fast alles eingekauft, Geschenke gepackt, kann losgehen...















... doch hier noch eine kleine Bilderreihe mit den wunderschönen Karten und kleinen Überraschungen die sich in den letzten Tagen bei mir im Briefkasten eingefunden haben...

... von Renate ein MugRug und ein kleiner Kugelanhänger mit einer schön gestalteten Karte...



...von Birgit eine Karte mit Herzensgrüßen...









...von Jutta eine süße Rudolph-Karte, ein Leckerli, herzige Anhänger, und ein niedliches Stöffchen mit passendem Stickgarn...


... von Marlis diese schönen Crazy-Tannen, und von Gisa Rudolph the Rednose...










...Mädels, vielen Dank für die netten kleinen Überraschungen, ich habe mich sehr darüber gefreut...





So, nun wünsche ich Euch einige wunderschöne Weihnachtstage und
Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

soo schöne Weihnachstpost hast du bekommen...

Ich wünsche dir auch, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Start ins neue Jahr und viele neue kreative Ideen.

Liebe Grüße Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit Familie, Freunden und vielleicht ein wenig Besinnlichkeit und Ruhe. Alles Liebe und bis bald.
L.G.
sigisart

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (Finland)