Ein bisschen Weihnachten und ein Kristall

Moin, Moin,

ja, nun weihnachtet es schon sehr, also nicht das Wetter, es ist regnerisch und grau, also gräulich und abscheulich...

...und was macht man bei diesem Wetter, natürlich den Dezember-Kristall, nun sind alle geschafft und es kann an die Ausarbeitung gehen, ja, ich bin schon fleißig dabei...


...ich habe noch ein paar Karten gewerkelt, für einen Tausch und zum Nikolaus, Mari-Carmen schnell wegsehen, gibts erst Dienstag...









...und zum Schluß noch etwas weihnachtliches, ist schließlich Advent!
Mein Wandbehang der über ein paar Jahre "gewachsen" ist, bringt zusammen mit dem Kekseduft der durchs Haus zieht, schon mal ein bisschen Weihnachtvorfreude ins Grau...


Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

dein Kristall sieht klasse aus, ich bin schon auf die Ausarbeitung aller gespannt;-).
Die Karte find ich `ne klasse Idee...und dein Weihnachtsquilt ist einfach toll geworden...soo richtig stimmungsvoll!

Liebe Grüße
Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
du bist wirklich super fleißig, 3 Beweise dafür hatte ich gestern in der Post, vielen Dank ☺
Dein Crystal ist wunderschön, ich freue mich schon auf das fertige Top *smile*
Der Weihnachtsquilt ist ganz, ganz große klasse, hätte gerne ein größeres Bild davon, sieht so toll aus!
ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Bente

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein Weihnachtsquilt sieht sehr schön und stimmungsvoll aus.
Die AMC ist auch toll geworden. Du hast immer so schöne Ideen dazu.
Auf den Quilt mit den Kristallen bin ich schon sehr gespannt.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche.
Liebe Grüße
Marlis

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Dein Kristall leuchtet herrlich, deine Karte finde ich hammermässig und der Weihnachtsquilt verbreitet richtig Weihnachtsstimmung! Sooo schön! Und vielen Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir!Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst Rita

Rena hat gesagt…

Moin liebe Angelika ,

dein neuer Crystal gefällt mir sehr gut , aber dein Weihnachtsquilt stellt alles andere in den Schatten , einfach super schön . Eine tolle Idee einzelne Blöcke zusammen zu setzen , klasse !!!

Viele liebe Grüße
Rena

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Superschön ist dein Weihnachtsquilt geworden, mir gefällt alles, was du uns zeigst, liebe Angelika !!! Ich war wohl schon länger nicht mehr hier, muss ich gestehen, denn ich fasse es nicht: DU BIST SCHON FERTIG MIT DEINEM BRIEFMARKENSAMPLER !!!! Toll .... mir fehlen nur noch 2 Marken, dann habe ich es auch geschafft !!!

Herzliche Grüße an dich, deine Jutta