Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

4. Advent

Moin, Moin,

ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent, auch wenn das Wetter hier im Norden nicht so recht mitspielt, man kann es sich aber auch bei Schietwetter richtig gemütlich machen oder gerade deshalb...

... diese Woche ist mein Nähmäppchen, hatte ich mir bei Frau Scherz in Berlin gekauft, fertig geworden. Es gefällt mir sehr, muß mich mal loben, hi, hi...

...einmal von vorne mit Fingerhutknopf...

















... einmal von hinten...


... einmal halb aufgeklappt mit Knopfdeko...

... und einmal ganz aufgeklappt...


... dann ist noch ein Einkaufsbeutel entstanden, er ist aus einem Rest Dekostoff und mein Stickmodul kam mal wieder zum Einsatz...





...und hier noch ein klitzekleiner Blick auf die Weihnachtsüberraschung von meiner Secret Sister, freue mich schon aufs Auspacken, muß aber noch eine Woche warten...







Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

dein Nähmäppchen ist dir toll gelungen...und soo praktisch!Auch deine Tasche gefällt mir gut.
Na da bin ich mit dir gespannt, was wohl in den Päckchen ist...?Lang ist`s ja nicht mehr hin;-)

Dir auch einen schönen 4.Advent,
wünscht mit herzlichem Gruß
Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe angelika,
dein Nadelmäppchen ist ganz, ganz schön geworden, kein Wunder dass es dir sehr gut gefällt.
Ich wünsch dir auch noch einen schönen vierten Advent...hier scheint die Sonne.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
an dem Stickmäppchen hast Du bestimmt viele Stunden gesessen, aber es hat sich gelohnt, es ist wunderschön geworden.
GLG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Dein Nähmäppchen sieht nach viel Arbeit aus - aber es ist einfach süss! So liebevoll! Dir und deinen Liebsten wünsche ich frohe Festtage und viel "Gfreuts" im 2012! Und vielen herzlichen Dank für deine Kommentare - ich freue mich immer sehr, wenn ich von dir lese!
Herzlichst Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
volle Punktzahl für dich, du hast das schlechte Wetter super genutzt!
Die Nadelmapper ist wunderschön und sehr aufwendig gearbeitet und der Einkaufsbeutel ist auch toll.
Viel Freude beim Auspacken, spannend ☺
Liebe Grüße
Bente

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
sehr schön ist dein Nadelmäppchen geworden. Habe auch so eins und habe es sehr viel in Gebrauch ;-)
Liebe Grüße, Marlies