Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Baby-Decken und mehr

Moin, Moin,

es gibt wieder etwas zu zeigen, ich habe zwei neue Babydecken und ein Auto-Utensilo gemacht, aber schaut selber...


hier rechts eine Paddington-Decke für den kleinen Bruder von Erik, der bald das Leben der kleinen Familie noch einmal auf den Kopf stellen wird. Erik als der "große"Bruder, er ist immerhin schon 2 Jahre, bekommt ein Paddington-Autoutensilo mit vielen Taschen für Bücher, Spielzeug, Trinkflasche und was man als Bruder so braucht...

Die Anleitung habe ich aus der Patchwork Spezial Taschen 04/2011.


Diese Decke mit den Kindern dieser Welt geht nach Osttirol ins schöne Virgental, dort wohnt seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die diese Decke bestimmt gut gebrauchen kann...


Ich möchte Euch auch die letzten Geburtstagsgeschenke für Helga von den HanseaticFriends nicht vorenthalten. Sie hatte sich Nadelmäppchen gewünscht, und es ist wie immer eine tolle Auswahl zusammengekommen, nun kann sie eigentlich keine Nadeln mehr verlieren...


als kleinen Nachtrag muß ich Euch noch diese wundeschöne Karte zeigen, die Steffi für mich gestaltet hat, vielen lieben Dank noch einmal...









Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du warst ja fleißig!!! Die beiden Kinderdecken sind wunderschön geworden; sehr, sehr schöne Stoffe hast Du vernäht.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

die Babydecken sind wunderschön, in tollen Farben gearbeitet...wie auch das Utensilo...gefällt mir sehr gut.
Die Nadelmäppchen sehen auch klasse aus...und sind soo praktisch!

liebe Grüße
Klaudia

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Ich staune immer wieder, wie fleissig du bist! Tolle Sachen zeigst du uns wieder - ganz speziell gefällt mir das Autoutensilo! Und die Nadelmäppchen sind auch alle so süss! Da wird sich die Empfängerin mächtig gefreut haben!
Sonnige Grüsse aus der sehr heissen Schweiz (35 Grad) wünscht dir Rita